Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 21. April 2015

Produkttest Nr.214 Firma Holyart

In meinem heutigen Testbericht geht es um die Firma holyart!

Holyart.it ist die erste E-commerce Webseite für christliche Kunst.

Durch folgende Kategorien könnt ihr stöbern:

Devotionalien: z.B. Christliche Bücher, Ikonen, Anhänger, Kreuze, Räucherschalen, Engel, Gebetsringe etc.

Klosterprodukte: z.B. Honig, Konfitüren, Liköre, Schokolade, Tees etc.
Beim Verkauf dieser Produkte unterstützt die Firma italienische Klöster, um deren Produkte bekannt zu  machen und dann zu verkaufen.

Liturgische Produkte: z.B. Altarglocken, Hostiendosen, Ölgefäße, Priesterbekleidung, Weihrauchfässer etc.

Verbrauchsprodukte: z.B. Grablichter, Kerzen, Messwein, Weihrauch etc.

Besondere Anlässe: z.B. Erstkommunion, Hochzeit, Taufe, Ostern und Fasten etc.

Weihnachten: z.B. Krippentiere, Tannenbaumschmuck, Christkindsstatuen etc.

Ich durfte mir etwas aussuchen und entschied mich für Produkte aus dem Bereich Kloster.

1.) Orangen- Honig Abtei Heilige Maria aus Finalpia, 500g ( 7,79 Euro):
Es gibt doch nichts Feineres als ein Honigbrot zum Frühstück. Dieser hat mich geschmacklich sehr begeistert. Hier schmeckt man ( wunderbares Orangenaroma) den Süden und sehnt sich dem Sommerurlaub entgegen. Ein fantastisches Produkt, das ihr unbedingt mal probieren müsst. Super, super lecker! Wer gerne Honig in seinem Tee mag, dieser eignet sich ideal dafür.



2.) Zartbitter-Schokocreme 350 g ( 8,40 Euro):
Ich liebe Zartbitter-Schokolade und diese Creme ist soo köstlich, auf einem Brötchen oder zu einem Croissant ein Traum. Wenn ich nach einem stressigen Arbeitstag nach Hause komme, habe ich oft das Verlangen nach etwas Süßem. Da eignet sich diese Schokocreme ideal dafür, sie verleiht mir neue Kraft und Energie.  Achtung Suchtgefahr!. Mein Mann ist mir so ein Früchtchen, sitzt auf dem Sofa, hat da Glas und ein Löffel in der Hand und lässt es sich schmecken. :-) Dieses Produkt müsst ihr auf jeden Fall probieren, ihr werdet begeistert sein.



















3.) Heidelbeer-Bonbons mit Honig  150 g ( 4,90 Euro)
Diese Bonbons haben mir sehr gut geschmeckt. Sie haben im Innern einen leckeren Honigkern. Für meinen Geschmack hätten sie aber gerne einen etwas intensiveres Heidelbeeraroma haben können. Eine kleine süße Köstlichkeit, die ein Plätzchen in meiner Handtasche gefunden hat. So habe ich etwas zum Naschen für unterwegs. Prima!


Mein 4.) und letztes Testprodukt ist eine Ananas- Birne Konfitüre 310 g ( 6,49 Euro):


Ananas und Birne esse ich sehr gerne, aber eine Marmelade aus diesen Früchten hatte ich bisher noch nie und musste sie unbedingt gleich probieren. Mir ist es sehr wichtig morgens gut zu frühstücken, ohne gehe ich nicht aus dem Haus. Dazu gehört z.B. eine gute Marmelade wie diese hier. Schön fruchtig mit einem angenehmen Ananas- Birnen- Aroma. Genau nach meinem Geschmack. Gut gestärkt kann der Tag beginnen.

 
Fazit: Ich habe für mich genau die richtigen Testprodukte ausgesucht. Bin sehr zufrieden, sie konnten mich alle geschmacklich zu 100 % überzeugen, ich kann sie euch wirklich nur empfehlen. Schaut euch doch einfach mal auf der Seite um http://www.holyart.de/ , es gibt noch viele weitere tolle italienische Klosterprodukte. Seid ihr z.B.  auf der Suche nach Taufkleidung oder Taufkerzen, könnt ihr hier fündig werden. Was auch immer ihr sucht, das Angebot an christlichen Artikeln ist überaus vielfältig. Ich bedanke mich recht herzlich, dass ich testen durfte und kann euch Holyart nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen