Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 3. April 2015

Produkttest Nr.207 Firma Daflee

Heute werde ich euch über die Firma Daflee berichten!

Es handelt sich um ein flexibles, innovatives und junges Handelsunternehmen, dessen Motto " Fine Food Experts ist. Es bietet euch Produkte, die sich von anderen unterscheiden. Gemäß ihrem Motto, werden Artikel ins Sortiment genommen, die besonders gesund, lecker mit natürlichen Rohstoffen und schnell zubereitet sind.

In folgenden Kategorien könnt ihr stöbern:

Über uns :
Rezepte: Power Frühstück, Fruchtaufstrich und Rote Grütze
Newsletter:
Daflee 100 % Frucht: z.B. getrocknete Brombeeren, Pfirsiche, Sauerkirschen etc.
Sophies Verführung: z.B. Sauerkirschen mit Zartbitterschoki, Orangenflakes mit Zartbitterschoki , Heidelbeeren mit Vollmilch- und weißer Schoki
Knusper Früchte Müsli:
Dessert Milchreis:

Über folgenden Paketinhalt durfte ich mich freuen:




1.) Daflee 100 % Frucht - 100 % Pfirsich ( 3,99 Euro/ 40 g) :
40 g gefriergetrocknete, leicht gezuckerte Pfirsichscheiben ( ca. 252 g frische Früchte). Der Vitamingehalt ist durch den Wasserentzug bei gefriergetrockneten Früchten um ein Vielfaches höher als in frischen. Ich mag getrocknetes Obst sehr gerne, aber dass es davon auch Pfirsiche gibt, wusste ich bisher nicht. Ich habe in den Geschäften auch noch nie welche gesehen. Pfirsiche esse ich sehr gerne und war deswegen auf dieses Produkt richtig gespannt. Schön fruchtig, süß, knusprig und nur zu empfehlen! Richtig Lecker! Diese anstelle von Chips, zu einem DVD Abend, wären eine perfekte vor allem aber gesunde Alternative. Prima!

2.) Sophies Verführung Erdbeeren mit weißer Schoki ( 2,79 Euro/ 100g) :
Ganze gefriergetrocknete Erdbeeren ( Packung ca. 130 g frische Erdbeeren).
Mhm, weiße Schokolade+ Erdbeeren, dachte ich. Eine perfekte Kombination. Im Innern eine knusprige Erdbeere, umhüllt von einer feinen weißen Schokolade = eine wahre, süße Köstlichkeit.
Sie schmeckt nicht nur gut, sondern macht auch optisch was her. Beißt man rein, ist die leuchtend rote Erdbeere ein toller Kontrast zu der hellen Schokolade.

Fazit: Mich konnten beide Produkte der Firma Daflee geschmacklich überzeugen und ich empfehle euch, diese auch mal zu probieren. Ich bin mir sicher, dass ihr genauso begeistert sein werdet wie ich. Werft also mal einen Blick auf die Seite http://daflee-shop.de/, es lohnt sich. Das Produktangebot wird stetig erweitert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen