Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 25. April 2015

Produkttest Nr.216 Firma Greenweez

Heute stelle ich euch den Online -Marktführer für gesunde und umweltfreundliche Produkte Greenweez vor.

Hier wird großen Wert auf natürliche und faire Herstellung sowie ein hohes Maß an Qualität gelegt. Das Unternehmen wurde 2008 in Frankreich gegründet, und ist seit 2012 in den Top 50 der größten E Commerce - Sites in Frankreich. 2013 wurde in Deutschland  eine Webseite eröffnet.

Folgende Kategorien werden euch angeboten:
Lebensmittel
Babynahrung
Kind und Baby
Küchenbedarf
Wohnen und Garten
Gesundheit und Wohlbefinden
Schönheit und Hygiene
Mode

Ich durfte mir aus dem sehr umfangreichen Produktsortiment etwas aussuchen. Bei der riesigen Auswahl an unterschiedlichen Artikeln fiel mir die Entscheidung wirklich nicht leicht. Letztendlich entschied ich mich für einiges aus dem Bereich Lebensmittel

1.) Natur Green Haferdessert Rote Früchte Bio 2x 125 g ( 1,36 Euro):
Nach einem leckeren Mittag- oder Abendessen mag ich gerne noch ein kleines Dessert, da kam mir dieses gerade recht. . Aber leider konnte es mich von seinem Geschmack nicht ganz so beeindrucken. Es schmeckte zwar recht fruchtig hat aber einen für mich etwas eigenartigen Beigeschmack. Für mich persönlich kommt ein Haferdessert eher nicht mehr in Frage. Da es mir nicht so gut geschmeckt hat, habe ich das 2 Dessert meinem Papa angeboten, der es lecker fand.


2.)  Natur Green Sojadessert Pfirsich Bio 2x 125 g ( 1,36 Euro)
Da ich auch noch nie ein Sojadessert hatte, bestellte ich mir dieses. Das Sojadessert hat mich leider überhaupt nicht überzeugen können. War so gar nicht mein Fall ! Der leichte Pfirsichtouch wurde von dem für mich unangenehmen Sojageschmack zerstört. Ich glaube ein Freund von Soja werde ich wohl nicht werden. Auch hier aß mein Papa den zweiten Becher und meinte: " Kann dich nicht verstehen, mir schemckt's." :-) Jeder hat nunmal einen anderen Geschmack.


















3.) Natur Green Kokosnussdessert mit Ananas Bio  2 x 125 g ( 2,53 Euro):
Hier musste ich zugreifen. Ich liebe alles mit Kokos und Ananas und freute mich riesig auf dieses Dessert. Es hat ein leckeres, angenehmes Ananas/ Kokosaroma. Geschmacklich 1 A Spitze!.
Genau das Richtige für mich. Davon bekam mein Papa nichts ab, denn es war einfach zu gut. Also nur für mich. :-)

4.) Lina Goji Müsli 300 g ( 4,45 Euro):
Da mir ein gutes, abwechslungsreiches Frühstück sehr wichtig ist, und ein leckeres Müsli dazugehört, war ich auf dieses sehr neugierig. Es ist nämlich ein ganz besonderes Müsli bestehend aus Sojaflocken, Sultanas Aprikosen, Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Reisflocken, gepufftem Reis, Amaranth, Kürbiskernen und Goji Beeren. Es hat mir wirklich ganz ausgezeichnet geschmeckt. Sehr, sehr lecker! Die Kombination der verschiedenen Zutaten war perfekt. Ein wahres Geschmackserlebnis.
























5.) Pural- Dinkelkeks Sanddorn-Orange 300g ( 2,50 Euro):
Da ich momentan sehr gerne Produkte mit Dinkel kaufe und auch schon Dinkelkekse ( allerdings mit Schokocreme) probiert habe musste ich bei dieser fruchtigen Variante unbedingt zugreifen. Als ich den ersten Bissen probierte war ich hin und weg. Richtig leckerer, knuspriger Keks mit einer fruchtigen Sanddorn-Orangencreme genau nach meinem Geschmack. Ich musste mich wirklich beherrschen, um nicht zu viel auf einmal zu essen. Suchtgefahr!
Eine ideale Köstlichkeit für den kleinen Hunger zwischendurch oder zu einer Tasse leckerem Tee. Die Kekse kann ich euch nur empfehlen und werde sie auf jeden Fall  kaufen. Lecker, lecker, lecker!


6.) Holle Birne und Dinkel- Vollkornflocken 190 g ( 0,90 Euro ):
Ich muss ja gestehen, dass ich auch in meinem Alter hin und wieder gerne zu einem Babygläschen ( mit Frucht und Keks greife). Leider war ich von dem Geschmack dieses Gläschens so gar nicht begeistert. Es fehlte mir ein fruchtiges Birnenaroma, die Dinkel- Vollkornflocken dominierten. Man hätte bei diesem Produkt die beiden Zutaten, meiner Meinung nach , etwas besser aufeinander abstimmen sollen. Nicht mein Fall!



















7.) Primeal - Dinkel- Flakes 200 g ( 2,53 Euro):
Die Dinkel-Flakes schmeckten mir so gut, dass sie im Hand um drehen weggefuttert waren. Schon zum Frühstück aß ich eine Schüssel davon und in  meiner Mittagspause noch eine :-) Prima, besonders wenn sie sich gut mit Milch vollgesaugt hatten.



8.) Lima-100 % Dinkel ( Waffel) 100 g ( 1,09 Euro):
Reis oder Maiswaffeln esse ich als kleinen Snack für zwischendurch oder ab und zu auch zum Frühstück oder in der Mittagspause  sehr gerne. Mit Marmelade oder auch einem leckeren Kräuterquark der Hit. Die Variante mit Dinkel habe ich bisher noch nicht probiert, und auch diese Sorte hat mir sehr gut geschmeckt. Im Vergleich zu den Reis -/ Maiswaffeln haben diese einen etwas kräftigeren Geschmack, den ich bevorzuge. Köstlich!


9.) Mein 9.) und letztes Testprodukt ist der Hoyer - Wildfrucht im Honig Holunder 250 g Bio ( 3,15 Euro)
Bei meiner Tante habe ich bereits eine selbstgemachte Holundermarmelade probiert, die mir sehr gut geschmeckt hat. Deswegen war ich auf diesen Honig besonders gespannt. Ich war hellauf begeistert. Angenehm süß mit leicht herbem, fruchtigem Holundergeschmack. Eine wunderbare Honig-Komposition, einfach nur zu empfehlen. Unbedingt mal probieren!


Fazit: Ich bin von dem großen, fantastischen Produktsortiment wirklich begeistert. Eine riesige Auswahl an gesunden und umweltfreundlichen Produkten werden euch geboten. Vom Haferdessert bis hin zum E-Bike gibt es dort alles zu erwerben was das Herz begehrt. Ihr müsst unbedingt  diese  Seite http://www.greenweez.de/ besuchen, um euch selbst zu überzeugen. Sicherlich werdet ihr das ein oder andere für euch finden und vielleicht sogar mehr als ihr wolltet.
Ich bin mit dem freundlichen Email-Kontakt  und der schnellen Lieferung mehr als zufrieden. Auch wenn mir 3 Produkte nicht geschmeckt haben, konnten mich alle anderen Testartikel komplett überzeugen.
Ich bedanke mich recht herzlich für diesen Test!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen