Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 13. April 2015

Produkttest Nr.212 Firma Homescapes

Heute möchte ich euch gerne die Firma Homescapes vorstellen.

Ein paar Fakten zu dem Unternehmen:
Etabliert im Jahre 2000 in England ( Familienbetrieb mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Heimtextilien). In England und auch international werden Warenhäuser und Hotelbetrieb beliefert.
2006 Spezialisierung auf den Online- Versandhandel für Endverbraucher.
2011 Teil der Produktion wird zurück nach England verlegt, hauptsächlich Kopfkissen und Füllkissen ( Kundenstamm europaweit).
Seit 2011 bedient Homescape den deutschen Markt.
Seit 2014 Bestellung der Waren auf deutscher Webseite.
Unter dem Motto " Department Store Quality- Direct from the Manufacture"werden täglich hunderte Haushalte beliefert.

Folgende Kategorien stehen euch zur Verfügung:
Schlafzimmer: z.B. Kissen, Bettdecken, Bettwäsche, Tagesdecken
Bad: z.B. Badematten, Handtücher Bademäntel
Küche und Co: z.B. Tischwäsche, Stuhlkissen, Brotkörbe, Topflappen
Kissen und Überwürfe: z.B. Füllkissen, Sitzkissen, Kissenhüllen
Gardinen: z.B. Gardinenstoffe, Kindergardinen, Fertiggardinen
Teppiche und Fußmatten: z.B. Fußmatten, Läufer, Kinderteppiche
Accessoires: z.B. Kunstpflanzen, Dekofiguren , Türstopper , Wanddeko
Garten: z.B. Sitzkissen und Auflagen, Feuerschalen und Feuerkörbe
Aufbewahrung: Aufbewahrungskörbe und Stofftaschen
Ausverkauf:

Ich durfte mir etwas aussuchen und entschied mich für folgende Produkte:

1.) Brotkorb Stoff Wendemuster Herzen rot ( 9,99 Euro):
Bisher hatte ich einen langweiligen braunen Brotkorb, der optisch, im Gegensatz zu diesem, nicht mithalten konnte. Ihr könnt ihn auf verschiedene Weise einsetzen, für Brot, Eier, Brötchen, Croissants. An den Ecken befinden sich 4 Bänder, damit lässt sich der Korb ganz einfach wenden oder platzsparend falten, wenn er nicht benötigt wird. ( sehr praktisch!). Da ich öfter ( z.B. zu einem Brunch) Gäste zu Besuch habe, ist dieses Körbchen, gefüllt mit leckeren Backwaren ein Highlight, auf dem gedeckten Tisch. Sehr hübsch, gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!. Lässt sich feucht auswischen.



2.) Ofenhandschuh Polka rot mit weißen Punkten ( 6,99 Euro) 100% Baumwolle ( 30 Grad waschbar):
Habe bisher immer Topflappen benutzt, um meine Auflaufform, Muffinblech, Kuchenbackform aus dem Ofen zu holen. Kürzlich war ich einen Moment abgelenkt und habe mich verbrannt. Autsch, so ein Mist! Daher entschied ich mich für dieses Produkt, denn so kann ich eine schmerzende Verbrennung verhindern. Der Ofenhandschuh passt perfekt zu meiner roten Küche. Passend dazu findet ihr z.B. auch Geschirrtücher, oder Küchenschürzen.


3.) Füllkissen mit 100 % Super Mikrofaser 30x30cm ( 6,99 Euro)
Die Mikrofaser Kissen haben durch hochwertige Verarbeitung eine lange Lebensdauer. Sie sind auch für Hausstauballergiker geeignet ( extra dicht gewebten Mikrofaser- Bezug). Allergene und Milben können nicht durch den Stoff und sich in der Füllung absetzen ( waschbar bei 40 Grad).
Leider habe ich nachts durch Nackenschmerzen ( krankheitsbedingt) Probleme mit dem Einschlafen und wälze mich oft hin und her. Auf einem großen Kopfkissen finde ich überhaupt keinen Schlaf.( Furchbar!). Ich liege immer auf einem kleinen Kopfkissen , damit es wenigstens halbwegs erträglich für mich ist. Da es schon etwas durchgelegen ist, kommt mir das neue Kissen gerade recht. Nun hoffe ich auf süße Träume.




Als passenden Kissenbezug fand ich zu meiner Freude mein  4.) Testprodukt eine Kissenhülle mit Eulen 30x30 cm ( 6,99 Euro), 100 % reine Baumwolle, waschbar bei 40 Grad.
 
Beim Anblick von niedlichen bunten Eulen kann ich einfach nicht wiederstehen. Genau das richtige Produkt, ganz mein Geschmack. Musste ich haben. Ein weiterer hübscher Artikel in meiner Sammlung:-) Auch z.B. als Gardine, Sitzkissen erhältlich.

Fazit: Bin mit all meinen ausgesuchten Testprodukten sehr zufrieden. Gute Qualität, freundlicher Email Kontakt, schnelle Lieferung!. Toller, übersichtlich aufgebauter Shop mit einer riesigen Produktauswahl. Was will man mehr?. Perfekt und nur zu empfehlen. Wer auf der Suche nach hochwertigen Heimtextilien, Bettwaren, Wohnaccessoires etc. ist, der ist hier genau richtig. Der Frühling ist, da der Sommer kommt, vielleicht braucht ihr neue Sitzkissen für Garten oder Terrasse? oder darfs ein Eulenteppich fürs Kinderzimmer sein? Darüber freuen sich sicherlich kleine Mädchen und Jungs z.B. über ein Fußballfeld. Aber schaut doch am besten selbst und stöbert ein wenig auf der Internetseite http://www.homescapesonline.de , bestimmt ist auch etwas für euren Geschmack dabei.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Frau Brüske, die mir diesen Test ermöglichte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen