Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 2. April 2015

Produkttest Nr.205 Firma Florena

Die Firma " Florena" stellte mir freundlicherweise 2 Produkte für einen Test zur Verfügung.

Einige Informationen: Florena entwickelt seit 1920 Pflegeprodukte mit natürlichen Inhaltsstoffe. Für die Marke stehen Qualität und langjährige Tradition. Florena richtet sich nach den Wünschen der Zielgruppen aus, mit Produktangeboten für jeden Hauttyp und zu fairen Preisen. Stets konnte sich das Unternehmen weiterentwickeln.

Die Marke Florena bietet folgende Produkte an:

Reinigungsmilch
Gesichtswasser
Reinigungstücher
Tagespflege
Nachtpflege
Augencreme
Gesichtspflege

Handpflege: Handcreme, Handkonzentrat, Handbalsam
Körperpflege: Körpermilch, Körperbutter, Softcreme
Pflegeserien: Traubenkernöl, Olivenöl, Sheabutter und Arganöl, Aloe Vera, Q10, Grüner Tee und Reis, Kamille und Wasserlilie.

Ich durfte mich über folgende Artikel freuen:


1.) Handcreme Olivenöl: Sowohl mein Mann als auch ich haben trockene, rissige Hände. Bei meinem Mann beruflich bedingt, und bei mir besonders in der kalten Jahreszeit. Wir haben schon einige Handcremes ausprobiert, die leider nicht immer überzeugen konnten. Mit der Handcreme von Florena sind wir dagegen sehr zufrieden. Herrlich angenehmer Duft ( könnte ständig davon schnuppern), zieht wunderbar in die Haut ein ohne zu fetten. Bei regelmäßiger Anwendung merkt man eine spürbare Verbesserung, der Feuchtigkeitsgehalt wird erhöht und die Haut wunder bar gepflegt. Wer auf der Suche nach einer guten Handcreme ist, dem kann ich diese wirklich nur empfehlen. Tolles Produkt mit guter Wirkung.

Mein 2 . Testprodukt war ein Pröbchen der "Tagespflege mit Traubenkernöl und Sojaextrakt"

Stärkt und strafft
Spendet 48 Stunden lang Feuchtigkeit
Beugt mit LSF 15 vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung vor

Auch über dieses Produkt gibt es nichts Negatives zu berichten. Für mich eine rundum perfekte Tagespflege, mit der ich sehr zufrieden bin, und die mich komplett überzeugen konnte. Prima

Fazit: Habe schon des Öfteren Produkte der Firma Florena gekauft und benutzt, da sie mich von ihrer guten Qualität und den fairen, angemessenen Preisen überzeugen konnten. Auch bei diesen beiden Testprodukten wurde ich nicht enttäuscht. ich werde diese Marke weiterhin gerne verwenden und kann sie jedem wirklich nur empfehlen. Klasse!
https://www.florena.de/

Vielen Dank, dass ich testen durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen