Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 26. März 2015

Produkttest Nr.202 Firma Waca

Vielen lieben Dank an die Firma " Waca" für mein Testprodukt!

Bevor ich näher darauf eingehe, möchte ich euch erst ein paar Informationen liefern.

Gründung der westfälischen Porzellanfabrik im Jahre 1921. Herstellung von Porzellanteilen für die heimische Elektroindustrie ( z.B. Steckdosen, Lampenfassungen).
Ab 1925 wurde parallel eine Kunstharzpresserei aufgebaut und die Elektroindustrie wurde zusätzlich mit Formteilen aus Duroplast beliefert. In den 30er entstand ein eigenes Sortiment aus Haushalts- und Gebrauchsgegenständen aus Kunststoff.
1939: Teller aus Bakelit ( einer der ersten aus diesem Werkstoff)
Zu Beginn der 50er wurde die Porzellan-Produktion eingestellt. Aus der westfälischen Porzellanfabrik wurde die Heinrich Walch KG. Man widmete sich nun der Kunststoffverarbeitung.
Die beiden Söhne des Firmengründers traten in das Unternehmen. Parallel zur Duroplast Produktion wurde wurde eine Kunststoff-Spritzerei aufgebaut. Unter Leitung der beiden Söhne konnten sie sich mit dem Markennamen Waca zu einem erfolgreichen Anbieter von Nischenprodukten und bis heute zu einer der größten Melamin-Verarbeiter (Melamin (2,4,6-Triamino-s-triazin), eine farblose Substanz, ist eine heterocyclische aromatische Verbindung mit Stickstoff. Melamin ist Ausgangsstoff für die Herstellung von Melaminharzen, die als Leime und Klebstoffe verwendet oder zu Duroplasten umgesetzt werden)  in Europa entwickeln. Das Familienunternehmen wird heute in 3. Generation geführt.
1960: Pfannenwender und Servierlöffel in einem
1980:Sahara Melamin goes Camping. Mit der Geschirrserie " Sahara" wurde die Marke Waca zum Inbegriff für hochwertiges Freizeit und Campinggeschirr.
1985: Melamin-Rührschüssel wurde für ihre Design-Qualität ausgezeichnet
Seit 2005 bietet Waca auf der Internetseite www.wadoo.de die Möglichkeit, Melaminartikel mit eigenen Fotos und / oder Texten selbst zu gestalten. Schon ab einer Stückzahl möglich.

Produktkategorien:


Gastronomie
Mehrwegartikel
Haushaltsartikel
Medizinbedarf
Werbeartikel
Freizeitgeschirr
Ladungssicherung

Themenwelten:
Cafe und Bistro
Theke und Buffet
Trekking und Outdoor
Camping und Picknick
Feste und Events
Grillen und Garten
Heim und Pflege
Hotel und Clubs
Praxis und Labor
Kita und Schule
Ladung und Transport
Mensa und Kantine
Küche und Haushalt
Werbung und Promotion

Shops:

1.) Waca Shop: z.B. Teller, Tassen, Tabletts, Gefrierdosen, Bestecke, Eierbecher und vieles mehr.
2.) www.heartbeat-geschirr.de: Trendgeschirr von Waca, Melamin- Geschirrserien mit über 100 farbenfrohen Dekoren.
3,) www.wadoo.de: Melaminartikel und Geschirrserien könnt ihr hier mit eigenen Logos, Texten oder Fotos gestalten ( eine tolle Idee zum verschenken).

Kommen wir nun aber zu meinem Testprodukt:
Ich durfte mir etwas aussuchen und entschied mich für das Frühstücksbrettchen Metro Pink erhältlich für 4,95 Euro. Diese hübsche Brettchen von bester Qualität gefällt mir sehr sehr gut. Eine abwechslungsreiche Alternative zum Teller für mein Frühstücksbrot ( dieses lässt sich darauf auch etwas besser streichen).
Diese Design ( Metro Pink) bekommt ihr außerdem als
20 teiliges Set für 69,95 Euro
16 teiliges Set für 59,95 Euro                         
oder einzeln
Kaffeebecher 325 ml 4,93 Euro
Tasse  200 ml 3,95 Euro
Untertasse 2,95 Euro
Desertteller 3,95 Euro
Speiseteller 4,45 Euro
Suppenteller 3,95 Euro



Fazit: Ich bin mit meinem ausgesuchten Brettchen wirklich mehr als zufrieden, habe mich für das richtige Produkt entschieden. Wer auf der Suche nach neuem Geschirr ist, wird bei der großen , tollen Auswahl unterschiedlicher farbenfrohen Designs sicherlich fündig ( Entscheidung wird bestimmt nicht gerade leicht fallen). Ich kann euch die Firma Waca wirklich nur empfehlen. Ein riesiges fantastisches Produktsortiment wird euch geboten. Neugierig geworden? Dann durchstöbert doch am besten mal die Seiten! http://www.waca.de/
                                     http://www.heartbeat-geschirr.de/            
                                     http://wadoo.de/

1 Kommentar:

  1. Wadoo freut sich, dass die Produkte so gut ankommen und alltagstauglich sind!

    AntwortenLöschen