Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 15. März 2015

Produkttest Nr.193 Firma Helden Snacks

Vielen lieben Dank an die Firma " Helden-Snacks" für mein Testpaket!






Ein paar Infos: Als foodforplanet GmbH sind sie ein Teil des Familienunternehmens " Erbacher". Der Helden Snack ist ihr neuer Pausen-Snack für Kinder und Familien. Wichtig dabei ist ihnen Nachhaltigkeit, Verantwortung und Innovation d.h. Lebensmittel mit Blick auf Mensch, Kind, Enkel und unsere Erde. Es wird auf eine ressourcenschonenden Herstellung, einen fairen Umgang mit den Partnern und einen echten Nutzen für Kunden geachtet.

Über folgende Produkte durfte ich mich freuen:

1.) Kick Schoko: Knackiger Schoko-Ball mit Hafervollkorn-Power, kann sowohl pur als auch mit Milch gegessen werden. 12x45 g für 11,80 Euro/ 6x200g für 15,50 Euro

Habe beides probiert, mag sie aber lieber mit Milch. Mir ist ein gutes abwechslungsreiches Frühstück sehr wichtig ( ohne würde ich niemals das Haus verlassen), d.h. jeden Tag etwas anderes: Müsli, Rührei, Obstsalat, Cornflakes, Toast etc. Da kamen mir die knackigen Schoko Balls gerade recht. Ich lasse sie gerne ein paar Minuten in der Milch ziehen, dann saugen sie sich schön voll und die Milch hat einen leichten Schoko Geschmack. Sehr , sehr lecker!.

Zutaten:Maisgrieß* 29%,Datteldicksaft* 26%, Hafervollkornmehl* 20%, Reismehl* 17 %, Kakaopulver*5%, Sojamehl*
. . . und sonst nichts!


2.) Kick Vanille:
Knackiger Vanille-Ball mit Hafervollkorn Power. 12x45 g für 11,80 Euro/ 6x200g für 15,50 Euro
Diese Sorte hat mir auch sehr gut geschmeckt, allerdings wahren mir die Schoko-Balls doch etwas lieber. Auch Prima!

Zutaten:Maisgrieß* 34%,Datteldicksaft* 23%, Hafervollkornmehl* 20%, Reismehl* 19%, Sojamehl*, Bourbon Vanillepulver* 0,3%
. . . und sonst nichts!

3.) Bäng Linse-Paprika: Knabber Snack aus Mais und Linse mit mildem Paprika
12x25g für 11,80 Euro/ 6x115g für 15,50 Euro

Diese Tütchen hat sich heimlich mein Mann gegriffen. Nur durch Zufall habe ich es gemerkt. Der Schlawiner! War  fast leer."Stop", sagte ich." lass mich auch kosten!"  Er grinste nur und sagte: " boah, sind die lecker!" Die letzten probierte ich dann und kann meinem Mann nur beipflichten. Hat man zu einem gemütlichen DVD-Abend eine größere Tüte dieser Knabbereien, ist sie schneller leer als man schauen kann. Suchtgefahr! Müsst ihr unbedingt mal probieren!

Zutaten: Maisgrieß* 50%, Reismehl* 14%, Linsen gemahlen* 11%, Sonnenblumenöl*, Hafervollkornmehl* 6%, Tomatenpulver*, Paprikapulver*, Meersalz, Zwiebelpulver*, Knoblauch*, Pfeffer*, Extrakt aus Rosmarin*
. . . und sonst nichts!

4.)
Zack Knabber Sterne Apfel mit Hafervollkorn: 12x50 g für 11,80 Euro/ 6x220g für 15,50 Euro                      
Diese knusprigen Sterne konnten mich geschmacklich überzeugen. Leichtes Apfelaroma, fantastisch und zu empfehlen. Eine köstliche Leckerei für zwischendurch.

Zutaten: Maisgrieß*32 %,Hafervollkornmehl* 21%, Datteldicksaft*, Reismehl* 17%, Apfeldicksaft* 8%, Sojamehl*, Zimt*, Meersalz
. . . und sonst nichts!


5.) Wupp fruchtige Energiehappen mit Apfel-Kokos: 15x30g für 14,80Euro

Dieses Produkt war okay, angenehmes Apfel-Kokosaroma. Von der Konsistenz hätte ich sie mir eher wie die Knabber-Sterne gewünscht, also knusprig, dann wären sie für mich perfekt gewesen.

Zutaten: Apfelstücke* 30%, Haferflocken* 25%, Datteln*, Kokosraspeln* 20%, Kokosmehl*, Extrakt aus Rosmarin*
. . . und sonst nichts!



6.) Wumms nussig frischer Pausen-Snack mit Banane -Mandel: 20x30g für 23,80 Euro

Zutaten: Bananen* getrocknet 44%, Mandeln* geröstet 20%, Apfeldicksaft*, Äpfel getrocknet 11%, Bananenpulver* 5%, Oblate* (Kartoffelstärke*, Sonnenblumenöl*), Sonnenblumenöl*
. . . und sonst nichts!


     Wumms nussig frischer Pausen-Snack mit Apfel-Walnuss 20x30g für 23,80 Euro

Zutaten: getr. Äpfel* 55%, Apfeldicksaft* 19%, Walnusskernstücke* 17%, Apfelmehl* 7%, Oblate * (Kartoffelstärke*, Sonnenblumenöl*), Sonnenblumenöl*
. . . und sonst nichts!


     Wumms fruchtiger Pausen-Snack mit Mango-Cashew  20x30g für 19,80 Euro

Zutaten: getr. Mangos 26%, Aprikosen 24%, Cashewnüsse, Datteln 19%,Mangopüree 6%, Oblate (Kartoffelstärke, Sonnenblumenöl), Sonnenblumenöl  
. . . und sonst nichts!




Meine Auflistung nach Favoriten:

Apfel-Walnuss
Mango-Cashew
Banane-Mandel

Idealer Snack für ein Schulkind zum Pausenbrot oder ein Energieschub bei der Arbeit. Lässt sich ideal in der Handtasche mitnehmen, so hat man auch etwas für unterwegs. Mir haben sie gut geschmeckt.

Fazit: Mich konnten die Helden Snacks im großen und ganzen geschmacklich überzeugen, besonders die Bäng Linse-Paprika waren ein Genuss. Ich kann euch diese Produkte empfehlen. Schmecken Groß und Klein! Also, wenn ihr neugierig geworden seid, dann werft einen Blick auf folgende Seite. http://www.helden-snacks.de/ Ihr bekommt dort auch 4 verschiedene Helden-Boxen. ( Pausensnacks, die Kinder natürlich stärken).


Ab einem Bestellwert von EUR 35,00 liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschlands. Der Versand erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands. Unterhalb eines Warenwertes von EUR 35,00 fallen Versandkosten im Wert von EUR 4,95 an. Eine Lieferung außerhalb Deutschlands ist derzeit nicht möglich. Der Mindestbestellwert liegt bei EUR 15,00.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen