Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 22. März 2015

   Produkttest Nr.195 Firma Roth                         

 Vielen Dank an das Unternehmen " Roth" für mein Testprodukt!







Folgende Kategorien werden euch angeboten:

Schultüten: verschiedene Farben, Motive, Größen, Besonderheiten ( z.B. Glitter, Licht, Sound usw.)
Verschluss ( Tüll, Filz usw.)
Form für Jungs und Mädchen
Schulbedarf: z.B. Hausaufgaben- Vokablehefte, Schülerkalender, Stundenpläne usw.
Kreativwelt: Bastelsets
Anlässe und Feste: Schulanfang und Kindergeburtstag z.B. Servietten, Tischkarten, Girlanden
Adventskalender: z.B. gefüllte, zum selbstbefüllen, Windlicht-Adventskalender usw.

Kommen wir nun zu meinem Testprodukt, ein Tee-Adventskalender:

Es geht jetzt zwar so langsam auf den Frühling zu, aber als große Teeliebhaberin habe ich mich über den Kalender sehr gefreut. Tee gibt es bei mir zu jeder Jahreszeit, ob warm oder kalt, ich genieße ihn jeden Tag. Solch einen Kalender hatte ich bisher noch nie . Mal eine tolle Alternative zu einem mit Schokolade gefüllten Kalender . Gefällt mir optisch sehr gut. In jedem Türchen befinden sich 2  gleiche Teebeutelchen, die hübsch gestaltet sind.

Lindenblüte Melisse Kräutertee mit feinem Orangengeschmack
Russischer Winter Früchtetee mit Waldbeeren Geschmack und feiner Zimtnote
Alles liebe und viel Glück Früchtetee
Chai Kräuter Gewürztee
Rooibos Toffee Caramel Kräutertee
Ingwer  Orange Spicy
Grüner Tee China Jasmin
Schoko sweet Chili
Bachblüten Tee Kraft und Energie
Hab Sonne im Herzen Kräutertee mit spritziger Zitrus Note
St.Lucia  Früchtetee mit Apfel- Vanille- Zimt Geschmack
Ruhige Stunde Klosterkräuter- Tee
Bachblüten Tee Ruhe und Gelassenheit
Rooibos Vanille Sahne Kräutertee
aus 1001 Nacht Kräuter Gewürztee
Goldene Balance Kräuter Früchtetee
Ingwer Zitrone
Weihnachtstee Früchtetee mit Orangengeschmack und Gewürzen
Kur-Tee Klosterkräutertee
Cool Cassis Kräuter-Früchte Auslese mit schwarzen Johannisbeeren und einem Touch Minze
Blütenzauber weißer Tee
Energie Tee Klosterkräuter Tee
Holunderblüten Apfel Tee
Nikolaus Gewürztee mit Schokogeschmack



Ein paar Teesorten waren geschmacklich nicht ganz so mein Fall ( rot markiert) , aber zum größten Teil war ich sehr zufrieden. Jeden Tag wurde mit Spannung ein Türchen geöffnet. Welche Teesorte wird es wohl heute geben?
Mögt ihr auch so gerne Tee wie ich, dann kann ich diesen Kalender wirklich empfehlen zur Adventszeit würde ich mich über solch einen Teeadventskalender als Geschenk sehr freuen oder würde ihn mir auch selbst kaufen.
Wer keinen Tee mag, findet im Sortiment auch andere Varianten z.B. Kaffee, Wellness etc.

Fazit:  Ich kann euch diesen Shop wirklich nur empfehlen. Besucht also mal die Seite http://www.roth-ideen.de/shop/tee-adventskalender/ , vielleicht findet ihr ja das ein oder andere Produkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen