Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 27. März 2015

Produkttest Nr.204 Firma Riva88

In meinem heutigen Testbericht geht es um die Firma " Riva 88".

Ihr bekommt dort:

Silikon- BHs: ( natur)
Brust- Tapes:  
Klebe- BHs:  in verschiedenen Formen ( Klassik, Mini, Wing in beige oder schwarz), außerdem mit Spitze, Leo- oder Disco Look.
VBra : in beige oder schwarz
Spezial- BHs: trägerloser BH ( beige) und Xtreme- Bra ( beige)
Silikoneinlagen: in verschiedenen Formen
Silikonkissen:
BH Einlagen Schaumstoff:
Außerdem BH- Accessoires wie z.B. Fashion Tapes, BH-Verlängerungen, BH- Clips, Brustwarzenabdeckung.

Ein hübsches Dekoltee ist den meisten Frauen sehr wichtig und jeder Mann freut sich darüber. Gerade jetzt in der bald anstehenden Sommerzeit, trägt man wieder rückenfreie Tops, Kleidchen mit schmalen Trägern oder auch tiefere Ausschnitte, zu denen man den passenden BH oft nicht findet. Da seid ihr bei diesem Shop genau richtig.

V-Bra Beige - BH für tiefes Dekollete

Für meinen Produkttest suchte ich mir den V- Bra Beige aus. ( 24,80 Euro)

Der V-Bra ist ein Spezial-BH für tiefes Dekollete. Der V-Bra ist beim Tragen unsichtbar.







 Der V-Bra ist ein Spezial-BH für tiefes Dekollete. Der V-Bra ist beim Tragen unsichtbar.

    • idealer BH bei einem tiefen Dekollete, z. B. bei tief ausgeschnittenen Kleidern oder Tops
    • formt ein tolles, tiefes Dekollete, denn die Brust wird durch den V-Bra nur seitlich bedeckt
    • PushUp-Effekt durch BH-Polsterung
    • die Träger passen zu jedem Kleidungsstil, denn der V-Bra kann durch extra mitgelieferte Träger normal,
      im Rücken gekreuzt oder als Neckholder getragen werden
    • eine BH-Verlängerung ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten
    • Material: 82% Nylon, 18% Elastan
    • In den Größen 70B, 75B, 80B und 85B verfügbar
     Dieser, so dachte ich wäre genau das Ideale für mein neu gekauftes Sommerkleid mit etwas tieferem Ausschnitt.
    ich muss leider gestehen, dass ich mit diesem BH nicht sehr zufrieden bin. Ich habe ihn in 75B

     sowie ich meine BHs immer trage, bestellt. Nur wenn ich die Träger über Kreuz trage passt er obenherum ganz gut, aber im Umfang ist er zu eng, auch wenn ich ihn in den ersten Häkchen schließe. Normal oder als Neckholder getragen, passt er überhaupt nicht, da die Schalen extrem abstehen. Ich habe auch die BH- Verlängerung um den Umfang zu regulieren ausprobiert., aber  dann standen die Körbchen wieder ab. Ganz gut gepasst hat er nur überkreuzt und eingehakt in den ersten Verschlussösen. Unter meinem Sommerkleid hatte ich ein hübsches, gepushtes Dekoltee, aber ich fühlte mich etwas eingeschnürt, da ich die BH Verlängerung nicht benutzen konnte. Der V Bra ist für mich eine tolle Idee, aber ich bin sehr unglücklich darüber, dass er mir nicht so richtig passt und ich nicht so recht weiß, woran es liegt.


    V-Bra Tragemöglichkeiten










    Mein Päckchen enthielt zusätzlich eine Packung Fashion- Tape- Klebestreifen ( 7,90 Eur0)

     Dieses Fashion-Tape mit doppelseitigen, transparenten, Klebestreifen hält zuverlässig auf Stoff und Haut!




    • Fixiert sicher Tops und weite Ausschnitte, ideal für tiefe Dekolletes
    • Sanft zur Haut
    • Keine Kleberückstände
    • Maße: 7,2 x 1,3 cm, bei Bedarf kürzbar
    • 36 Klebestreifen pro Packung
    Diese werden mir im Sommer sicher gute Dienste leisten, habe es schon ausprobiert. Ich besitze ein hübsches trägerloses Top, unter dem ich einen trägerlosen BH trage. Leider habe ich immer das Gefühl, dass es irgendwie verrutscht, und ich bin ständig am hochzupfen (  habe ich schon bei einigen Frauen beobachtet). Mit den Fashion- Tapes habe ich ein gutes Gefühl, fühle mich wohl und werde im Sommer mein Top tragen, ohne immer daran denken zu müssen, dass es verrutscht. Tolle Idee!

    Fazit: Ich bin etwas ratlos darüber, dass mir der BH nicht richtig passt :-( , und ich nicht genau weiß woran es liegt. Vielleicht doch die falsche Größe ???. Womöglich hätte das Riva 88 Team eine Antwort darauf.
    Mit den Tapes war ich jedoch hochzufrieden und kann sie euch empfehlen. Da ich nur diesen einen BH getestet habe , und es noch so viele andere Produkte gibt, möchte ich euch dennoch ans Herz legen, den Shop genauer anzuschauen. Die Angebote sind toll und ideal für die Sommerzeit. http://www.riva88.de/
    Vielen Dank, dass ich testen durfte.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen