Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 22. März 2015



Produkttest Nr.196 Firma Marie-beste- Freundin

In meinem heutigen Testbericht geht es um die Firma " marie-beste freundin" !










Welche Frau kennt das nicht, da ein bißchen Cellulite, ein Fettpölsterchen zu viel. Hiergegen sollen die Produkte von Shapewear Marie beste Freundin helfen.,
Die Shape- oder auch Womenswear setzt an 3 Stellen an, je nachdem welches Set man benutzt.

Marie Panty + Spray: Soll Bauch, Oberschenkel und Po formen
Marie Bolero + Spray: Soll den Oberarmumfang reduzieren
Marie BH + Spray: Soll den Busen straffen



Jedes Set kostet 89,90 Euro, zuzüglich 4,90 Euro Porto nach Deutschland und Österreich.



Geeignet für Frauen ab 30+. Die Shapewaer ist weltweit einmalig, da es die erste Shapewaer mit Zusatzeffekt ist. Denn sie besteht nicht nur aus der Figur formenden Shapewaer, sondern beinhaltet außerdem ein darauf abgestimmtes Wirkstoffspray. Die Sets sollen jeden Tag ihre volle Wirkungspower zeigen und sind wissenschaftlich erforscht.

Ich habe für meinen Produkttest das Panty in Hautfarben erhalten. Ich war wirklich gespannt und habe es jetzt über einen längeren Zeitraum getestet. Ich habe leider Cellulite an Beinen und Gesäß und schon vieles ausprobiert, aber ohne Erfolg. Das Panty habe ich jeden Tag getragen (angenehmer Tragekomfort). Der mit gelieferte Forming Spray muss täglich auf die Innenseite gesprüht werden ( Inhaltsstoffe kümmern sich um überschüssiges Fett an Po, Bauch und Oberschenkel). Man soll bei regelmäßiger Anwendung ( mindestens 6 Std. täglich) nach 6 Wochen eine merkbare Verbesserung feststellen.
Massagenoppen: aktivieren Mikrozirkulation, reduzieren Bauch-Po- und Oberschenkelumfang.
Wabenstruktur: stützt und formt den Körper, durch spezielle Verarbeitung entsteht ein angenehm warmes Hautgefühl das für eine Fettverbrennung sorgt. Durch Stoffeinsätze werden Hüftpölsterchen und der Bauchansatz kachiert , knackigen Po durch Push up Effekt.

Panty Marie :
formt die Figur
steigert Wohlbefinden
kann Tag und Nacht getragen werden
durch Massagenoppen wird die Mikrozirkulation aktiviert.

Forming Spray:
reduziert bzw. beugt Cellulite vor
verbessert das Hautaussehen durch Mikrozirkulation
verbessert Flüssigkeitszufuhr und Elastizität der Haut
reduziert Oberschenkel-, Bauch- und Gesäßumfang
vermindert Körperfettmasse

Fazit: Im ersten Augenblick musste ich 2 mal hinschauen da das Panty extrem klein ausschaute ( richtige Größe ?) Das Material ist aber extrem dehnbar, lässt sich problemlos anziehen. Auf der Haut fühlt sich das Panty zwar eng an, aber nicht störend. Die hautfarbene  eignet sich ideal für weiße Kleidung ( nicht unbedingt sexy). Mir würde die schwarze Variante besser gefallen. Was ich sofort sehen konnte. Po und Oberschenkel wirkten etwas schlanker unter der Jeans. Auch werden kleine Speckröllchen am Bauch gut kachiert . Ob sich die Cellulite verbessert hat? Bin mir nicht sicher, ob ich es mir einbilde , bin  aber der Meinung schon. Die Streifen sind etwas blasser und die Dellen minimal zurückgegangen. Habe meinen Mann gefragt, was er dazu meint. Aber er ist in solchen Dingen ein Stoffel, merkt nicht einmal, wenn ich beim Frisör war :-) Ich werde das Panty  auf jeden Fall weiterhin tragen.. Ich kann es empfehlen. !
Mehr Infos auf https://www.marie-bestefreundin.at/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen