Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 26. März 2015

 Produkttest Nr.201 Firma La Alternativa

Die Firma " La Alternativa / Haris Treasure" ermöglichte mir einen weiteren Produkttest, worüber ich mich sehr freute.

Meinen 1. Bericht könnt ihr bei Interesse hier nochmals nachlesen.
http://www.produkterfahrung.blogspot.de/2015/02/in-meinem-heutigen-testbericht-geht-es_44.html

Folgende Artikel  habe ich erhalten:

1.) Goldene Mitte Ingwer- Fenchel-Zimt  Kräuter und Gewürzteemischung ( 5 einzelne Teeproben)


Diese Teekombination hat mir gut geschmeckt. Kein zu dominantes Zimtaroma.

2.) Emotional Detox Hibiskus-Minze-Süßholz ( 16 Beutelchen), geliefert in einer bunten hübsch anzusehende Box.
Diesen Tag gab es heute morgen zu einer Schale Müsli mit Joghurt. Er schmeckte mir sehr gut, leicht säuerlich durch Hibiskus mit einem Hauch Minze. Ein rundum gelungene Teemischung.


Jetzt zur Frühlingszeit gibt es eine ganz besondere Aktion der Teefirma.

Frühlingserwachen: Eine zweiwöchige Frühjahrskur. Kaufe dafür 2 leckere Tees und du erhältst Tipps, Rezepte und Yoga Übungen gratis ( jeden Tag eine Email). Der Frühling ist eine gute Zeit um gesünder zu leben, Gewohnheiten zu ändern und Ballast abzuwerfen. Die Frühlingsaktion der Shoti Maa Tees beginnt Ende März. Die Experten von Shoti Maa haben mit dem Online Portal Yoga Easy ein Programm mi Yoga Übungen, Rezepten und Tipps zum Entschlacken entwickelt. Auch sind die Übungen für Einsteiger geeignet. Die vorgeschlagenen Rezepte lassen sich einfach zubereiten.
Bezugsquellen: Naturkostfachhandel wie denn's oder Biocompany. Aktion beginnt Ende März und geht bis Ende Juni.

Fazit: Diesmal konnten mich zu meiner Freude beide Teesorten geschmacklich überzeugen, da keine der Zutaten zu kräftig herausschmeckte, sondern alle gut zusammen harmonierten.
Vielen lieben Dank an Frau Brackert, dass ich erneut testen durfte und für den wieder einmal sehr freundlichen Email Kontakt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen