Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 27. März 2015

Produkttest Nr.203 Firma Raso

Heute möchte ich euch über ein paar tolle Produkte der Firma " Raso" berichten!

Einige Informationen: Das Unternehmen bezieht seine Zutaten von biozertifizierten Lieferanten. Alle Produkte sind ohne synthetische/chemische Zusätze, wie Glutamat, Farbstoffe, Hefeextrakte, Aromen, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker.

Ihre Philosophie / ihr Qualitätsanspruch

R    Richtig, weil basich
A    Aromatisch ausgewogen
S     Schnell, einfach und schonend zubereitet
O    ohne synthetische/ chemische Zusatzstoffe
V    Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente und Aminosäuren
I      Immer gut für eine Idee
T     Tatkraft fördernd


Folgende Produkte durfte ich testen:

1.) Tomaten-Dinkelvollkorn-Suppe: Die Suppe war ausgezeichnet und hat meinen Geschmack vollkommen getroffen. Die Kombination Tomate ( nicht zu tomatig) und Dinkelvollkorn passte perfekt zusammen und machte sie zu einem rundum gelungenen Produkt. Köstlich! Meinen Mann konnte sie geschmacklich leider nicht ganz so begeistern, umso besser bleibt mehr für mich :-). Müsst ihr unbedingt mal probieren. Eignet sich auch als Würze für Soßen, Nudelgerichte, Pizza und Ravioli.
 


2.) Kartoffelsuppe: Diese Suppe konnte sowohl mich als auch meinen Mann geschmacklich zu 100 % überzeugen. Wir haben beim 2.mal Würstchen hinzugegeben und Dampfnudeln mit Vanille-/ Weinsoße dazu gegessen. Wie Köstlich! Ein perfektes Abendessen, das dazu noch ohne viel Arbeit schnell zubereitet war. Genau das ideale nach einem stressigen Arbeitstag.



3.) Dinkel Brotbackmischung: Über diesen Artikel habe ich mich besonders gefreut, da ich in letzter Zeit Dinkel Brot bevorzuge. Diese Backmischung lässt sich im Gegensatz zu anderen ohne Kneten und gehen lassen, also mit wenig Arbeit, in Null Komma nix zubereiten. Wirklich spitze!
Es gibt doch nichts schöneres, als den Duft von warmen Brot, der durch die Küche zieht. natürlich musste ich gleich von dem noch leicht warmen Brot eine Scheibe probieren. Und ich war begeistert, schön knusprig, ein himmlischer Genuss. Wer gerne Dinkelbrot mag, sollte dieses unbedingt mal ausprobieren. Wird euch bestimmt gut schmecken.





4.) Raso Dunkle Soße: Diese gab es zu Frikadellen, Kartoffelpüree und Blumenkohl. Sie war leicht schärflich und etwas bitter, aber im Großen und ganzen hat sie gut zu dem Essen gepasst. Eignet sich für Grundsoßen zu Gemüse und Fleischgerichten, zum Verfeinern, Verbessern und Strecken vorhandener Soßen mit Sahne, Butter, Käse, Kräutern, Tomaten oder Gemüsepüree


5.) Bio Feine Suppen-und Streuwürze: Dieses Produkt passte ideal zum verfeinern meiner Gemüsesuppe Hat uns ausgezeichnet gemundet und gab eine perfekte Würze. Sehr lecker!





















6.) Kakao Vit: ( mit Milch oder Wasser) Einen köstlichen schokoladigen Kakao wie diesen hier, lasse ich mir gerne  schmecken, am liebsten mit einem Sahnehäubchen obendrauf. Sowohl kalt als auch warm ein Genuss. Am liebsten trinke ich ein Tässchen in meiner Mittagspause. Genießen, entspannen, neue Kraft und Energie tanken und mit neuem Schwung in die 2. Arbeitshälfte starten. Unbedingt mal probieren!
 
 
Mein letztes Testprodukt war das Raso Vit.
Es kann als
1.) Suppe mit oder ohne Einlagen
2.) als Allzweckwürze
3.) als Powergetränk
verwendet werden
 
Ich entschied mich für letzteres . In meiner Mittagspause bereitete ich mir dieses Produkt zu. Im ersten Moment war ich etwas skeptisch, ob es mich als Powergetränk zubereitet überzeugen konnte. Ich schnupperte zuerst daran und es roch gut. Schonmal nicht schlecht, dachte ich. Also probierte ich ein Schlückchen und es war wirklich lecker. Erinnert an eine klare Brühe, nur geschmacklich noch besser- schön würzig, leicht salzig, perfekt. Tolles Produkt!
 

 
 

Fazit: Ich kann euch die Produkte der Firma Raso wirklich nur empfehlen. Uns konnten alle Produkte  ( bis auf eines) geschmacklich zu 100 % überzeugen. ( die dunkle Soße war nicht ganz so unser Fall, aber dennoch ok). Also besucht doch mal die Seite http://www.raso.de/.
Vielen lieben Dank, dass ich den Genuss dieser fantastischen Artikel erleben durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen