Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 25. März 2015

Produkttest Nr.199 Firma Kluth

Heute möchte ich euch über die Firma " Kluth " berichten!

Herbert Kluth gründete 1928 die Firma und spezialisierte sich auf den Import und die Verarbeitung hochwertiger Nusskerne, Naturkost Spezialitäten und Trockenfrüchte. Die Produkte sind von ausgesuchter Qualität und werden regelmäßig geprüft. Produkte eignen sich zum Snacken, Backen und Kochen
Im Rahmen ihrer Rezeptreihe " Einfach Fitter" wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte das Rezept " Crunchy Müsli " auszuprobieren.
Ich sagte sehr gerne zu und erhielt dafür eine Packung Cranberries + eine Packung Nusskernmischung( Mandeln, Haselnusskerne, Cashewkerne und Paranusskerne) inklusive Rezeptheft.


Zutaten: 
200 g KLUTH Nusskernmischung
125 g KLUTH Cranberries
200 g kernige Haferflocken

4 EL Ahornsirup
2 EL Honig
1 EL gemahlener Zimt
3 EL brauner Zucker


Zubereitung:
Nüsse und Cranberries grob hacken und mit den Haferflocken mischen. Ahornsirup, Honig, Zucker und Zimt verrühren und mit der Haferflocken-Nuss-Mischung gründlich vermengen. Auf einem mit Backpapier belegten Backblech verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad (Umluft 160 Grad) 10-15 Minuten rösten.
Abkühlen lassen und sofort in ein sauberes Schraubglas füllen



 


Natürlich musste ich das Müsli sofort zubereiten und dabei nur aufpassen, dass von der köstlichen Nusskernmischung ( mag ich total gerne) nicht einiges in meinem Mund verschwand :-), sondern auch wirklich im Müsli landete. Mit wenig Zeitaufwand und einfach zubereitet, erhält man ein fruchtiges, knuspriges Müsli, das mir ausgesprochen gut geschmeckt hat. Sowohl mit Milch , aber auch in einem Naturjoghurt super lecker! Ideal zu einem guten Frühstück, aber auch als Snack für zwischendurch. Kluth hatte mit diesem Rezept eine tolle Idee  weiter Rezepte findet ihr auf http://www.kluth.com/  . Kann ich euch wirklich nur empfehlen. Suchtgefahr!







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen