Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 25. März 2015

Produkttest Nr.200 Firma Bärbel Drexel

Heute möchte ich euch erneut über ein Produkt des Unternehmens "Bärbel Drexel " berichten!
Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr hier auch meine anderen Testberichte lesen.

 http://produkterfahrung.blogspot.de/2014/11/vielen-lieben-dank-die-firma-barbel.html
http://www.produkterfahrung.blogspot.de/2014/06/dank-den-shop-fur-das-tolle-testpaket.html


Folgenden Artikel habe ich erhalten:

Gesichtsöl Acai: Neu ! 30 ml für 26,90 Euro ( statt 29,90 Euro) Einführungspreis.



 

. glättet Trockenheitsfältchen von innen heraus und stellt die Spannkraft der Haut wieder her.
. für ein frisches Aussehen und ein angenehm, geschmeidiges Hautgefühl.

Dieses Öl basiert auf aufeinander abgestimmten Wirkstoffkomplexen , besteht unter anderem aus wertvollem Acai Öl, Hagebuttenkernöl, Grüner Tee Extrakt, Aloe Vera Extrakt und Vitamin E. Die Selbstheilungskräfte der Haut werden unterstützt und verhilf ihr wieder ihren gesunden Zustand zu erreichen.
Bildergebnis für bärbel drexel gesichtsölDas Fläschen mit der Pipette gefällt mir sehr gut, so lässt sich das Gesichtsöl perfekt dosieren. ( morgens und / oder abends 2-4 Tropfen).

Ich bin mit diesem Produkt mehr als zufrieden. Es hat einen angenehmen Duft, es zieht schnell ein und fettet nicht ( wie bei anderen getesteten Gesichtsölen). Die Haut fühlt sich frisch und zart an und wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Meine Mama meinte, dies wäre genau das richtige in ihrem Alter. ich kann euch dieses Öl wirklich nur empfehlen. Es ist zwar nicht gerade billig, aber da es sich um ein sehr gutes Produkt handelt, auf jeden Fall den Preis wert.


Ihr bekommt auch noch andere Gesichtsöle.

Gesichtsöl Nachtkerze
Gesichtsöl Tamanu
Gesichtsöl Argan
Gesichtsöl Schisandra

Jedes Produkt hat eine andere Wirkung.

In allen Gesichtsölen der Firma Bärbel Drexel werden nur 100 % naturreine Inhaltsstoffe verwendet. Wirkstoffkomplexe erfüllen höchste Ansprüche, zertifizierter Naturkosmetik

Vielen lieben Dank, dass ich testen durfte. Wieder konnte mich das Produkt, wie schon die anderen überzeugen. Bin sehr zufrieden!

Bei Interesse besucht doch mal die Seite  http://shop.baerbel-drexel.com/?utm_source=bg&utm_medium=email&utm_term=bg_goe&utm_campaign=bg_goe_ext201503 dort findet ihr viele weitere tolle Produkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen