Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 24. März 2015

Produkttest Nr.198 Firma Coppenrath und Wiese 

Als ich erneut von der Firma " Coppenrath und Wiese " gefragt wurde, ob ich ihre neu erschienenen Produkte testen möchte, freute ich mich riesig und sagte natürlich liebend gerne zu.

Ich konnte es kaum abwarten, bis der vereinbarte Liefertermin endlich anstand, und der Paketbote mir ein großes, gut gekühltes Paket überreichte. Voller Spannung öffnete ich es, und beim Anblick des großzügigen, fabelhaften Inhalts war ich im ersten Moment wirklich sprachlos. Schon allein beim Wegräumen lief mir das Wasser im Munde zusammen. Ich entschied mich gleich, für den Abend die gemischte Kuchenplatte aufzutauen. Ein leckeres Stückchen Kuchen, als Nachtisch darüber freute sich mein Mann, auch so ein kleines Schleckermäulchen, sehr und ich mich sowieso :-)#


Die gemischte Kuchenplatte " Wochenendglück" beinhaltet jeweils 1. Stück Himbeer-Sahne, Käsekuchen, Mandel-Bienenstich uns Apfel-Walnuss mit Sahnetupfer.
Uns konnten alle 4 Sorten geschmacklich voll überzeugen. Wir hatten keinen Favoriten. Jedes einzelne  Stück war auf seine Art ein Gedicht. Ideal z.B. für den kleinen Kaffeeklatsch mit der besten Freundin oder der netten Nachbarin. Von sahnig bis fruchtig für jede Vorliebe sicher das passende dabei.  Köstlich!
 








 

2.) Bibi Blocksberg süßer Zauber: jeweils 3 Marmor-Cupcakes mit Vanille oder Erdbeersahne und bunten Sternchen sowie einem Bibi Blocksberg- Aufleger aus weißer Schokolade zum selbst dekorieren. Jeder kennt doch bestimmt die kleine Hexe mit ihrem fliegenden Besen Kartoffelbrei ( habe ich als Kind, besonders, wenn ich krank im Bett lag, gerne gehört), aber ich muss gestehen, dass ich mit meinen 30 Jahren hin und wieder gerne noch immer eine Folge anhöre.
Mir hat sowohl die fruchtige Erdbeer- als auch die Vanille-Variante sehr gut geschmeckt, besonders lecker war der lockere Marmorkuchen. Meinem Mann hat der Cupcake mit Erdbeersahne etwas besser gemundet, da er nicht so gerne Vanille mag. Gibt es diese kleinen, hübsch anzusehenden Köstlichkeiten zu einer Kindergeburtstagsfeier, bekommen die Kleinen bei ihrem Anblick bestimmt leuchtende Äuglein. Sicherlich werden sie der absolute Renner, ideal für kleine Kindermünder. Tolle Idee! Hätte es die Cupcakes schon damals zu meiner Kinderzeit gegeben, hätte ich sie auch zu meinem Geburtstag gewollt ( und ganz bestimmt auch bekommen :-) )





3+4) Kleiner Augenblick Banane und Schoko ( Limited Edition):
fluffige Bananen-Sahne mit lockerem hellen Biskuit, feinem Bananenpudding, Schokosauce bunten knackigen Schokolinsen.





















kleiner Augenblick Erdbeer-Stracciatella mit Herzdekor:
leichte Vanille-Sahne mit Schokostückchen, fruchtiger Erdbeermousse und hellem Biskuit dekoriert mit weißen Schokoladenherzen 





Bei beiden Varianten ein Hochgenuss sich durch die einzelnen Schichten zulöffeln.

Meinem Mann und mir hat das Bananen-Schoko Dessert ein klein wenig besser geschmeckt, wobei beide ein echter Gaumenschmaus waren. Hier hat sich Coppenrath und Wiese etwas spitzenmäßiges einfallen lassen. Nicht zu groß, nicht zu klein, genau die richtige Portion zum Nachmittagskaffee oder als Dessert nach einem guten Essen. Hat man jetzt  zu Ostern liebe Gäste  zum Mittagessen geladen. wäre dies eine leckere Alternative zu einem Nachtisch. Sieht hübsch aus und kommt bestimmt bei jedem gut an. Ihr müsst beide Sorten unbedingt mal ausprobieren, sonst entgeht euch was. Himmlisch!
Erdbeer-Stracciatella Dessert finde ich wegen seiner Herzchen-Deko auch zu einem romantischen Abend, z.B. Hochzeitstag oder Valentinstag, mit einem Gläschen Sekt perfekt.

5.) Kirsch-Strudel mit Vanillepudding:
Dieser Strudel ist mal eine köstliche Alternative zu einem Apfelstrudel. Im Innern eine fruchtige Kirschfüllung mit Vanillepudding und außen ein knuspriger fantastischer Blätterteig. Das war ein wahres Geschmackserlebnis. Wer mag kann noch ein bißchen Sahne obendrauf geben. Klasse! Und ohne viel Arbeit zubereitet.
 




6.) Torten Träume Erdbeer Bourbon Vanille mit Herzdekor:

Köstliche Bourbon Vanille-Sahne mit Schokocrispies, kombiniert mit lockerer Erdbeermousse sowie Erdbeer-Sahne mit Fruchtstückchen, zwischen hellem Biskuit, umhüllt von einem fruchtigen Erdbeerspiegel, dekoriert mit weißer Schokoherzen.
Was kann ich zu diesem Törtchen sagen? Allein optisch macht diese kleine Leckerei schon etwas her. Und der Geschmack, einfach bombastisch! Eine rundum gelungene Köstlichkeit, die bei allen sehr sehr gut ankam. Jeder sollte dieses sahnige, fruchtige Törtchen einmal probiert haben.






Mein 7. und letztes Testprodukt ist die Blaubeer-Kuppeltorte.Diese gab es zu Ostern. Ein Traum von einer Torte!!! Zwischen luftigem Biskuit gab es eine fruchtiges Blaubeermousse , Frischkäsesahne und köstliche Blaubeeren in fluffiger weißer Schokoladensahne. Die Torte war  überzogen mit einem Blaubeer-Spiegel und bestreut mit weißen Schokoraspeln. Genau nach unserem Geschmack. Wir hatten Gäste zu Besuch, auch diese waren mehr als begeistert. Eine rundum gelungene Neuerscheinung. Super köstlich und einfach nur zu empfehlen. Unbedingt ausprobieren, sonst entgeht euch etwas Fantastisches.

 
 


Fazit: Alle getesteten Produkte  konnten uns geschmacklich mehr als 100 % überzeugen. Allerbeste Qualität bei deren Kauf man sicherlich nichts falsch machen kann.. Vielen, vielen lieben Dank nochmals ,auch im Namen meines Mannes , dass wir  den  Genuss dieser himmlischen Produkte  erleben durften. Wie auch bei den vorhergehenden Produkttests hat uns Coppenrath und Wiese auch diesmal nicht enttäuscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen