Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 8. Februar 2015

Produkttest Nr.177 Firma Zahnfreundchen

Vielen Dank an " Zahnfreundchen", den zahnfreundlichen Naschladen , für mein Testpaket!

Ihr findet dort zahnfreundliche,laktosefreie, zuckerfreie Süßigkeiten, ´
Diese Leckereien können kein Karies verursachen, da auf normalen Zucker verzichtet wird und stattdessen auf zahnfreundlichen Zucker, Zucker-Austauschstoffe und Intensiv-Süßstoff gesetzt wird.
Der Zahnfreundliche Zucker kommt in der Natur vor und heißt Palatinose ( Isomaltulose). Er kommt in kleinen Mengen in Honig und Zuckerrohrsaft vor. Ein Palatinose-Teilchen besteht aus je einer Glukose- und einer Fruktose Einheit. Das Besondere ist die Verbindung zwischen diesen beiden Einheiten . Sie ist so stabil, dass sie im Mund nicht von den Kariesbakterien zerstört wird und der Zucker so nicht verstoffwechselt wird. Also kein Karies!
Im Angebot gibt es: Schokolade, Lakritz, Bonbons, Fruchtgummi, Kaugummi, Zahnpasta etc.
" Zahnfreundchen" ist der einzige Online-Shop in Deutschland, der sich ausschließlich auf zahnfreundliche Süßigkeiten ( wissenschaftlich getestet) spezialisiert hat.
Viele Produkte werden nur für ihn hergestellt, und man findet sie sonst nirgends auf dem deutschen Markt.

Folgendes habe ich für meinen Test erhalten:


1.) Mampfies Kaubonbons : (15 Stück für 2,50 Euro) in den Sorten Zitrone, Ananas, Himbeere und Orange.
Super leckere Kaubonbons mit intensivem Geschmack nach der jeweiligen Fruchtsorte!

2.) Sprudels: ( 15 Stück für 2,50 Euro) fruchtige Bonbons in den Sorten Himbeere, Zitrone, Apfel und Orange, gefüllt mit Brause. Die äußere Fruchthülle sehr gut, allerdings ist mir die Brausefüllung etwas zu säuerlich. Für meinen Mann jedoch perfekt.

3.) Putzi-Kaugummi: 25 g für 1,50 Euro) Xylit-Kaugummi für kleine Zähne. Ich weiß noch wie ich als kleines Kind immer die Putzi-Zahnpasta haben wollte :-). Mir schmecken die leicht fruchtigen Kaugummis sehr gut.

4.) Tiger-Schokolade: 42% Kakao, laktosefrei ( 40 g für 2,40 Euro). Uns hat die Schokolade fantastisch geschmeckt, schön schokoladig.

5.) Palatinose- Sticks: ( 4 Stück für 1,00 Euro) zahnfreundlicher Zucker für unterwegs ( aus Rübenzucker)


Fazit: Eine tolle Auswahl an leckeren , interessanten Produkten. Wir waren sehr gespannt, wie sie wohl bei uns ankommen würden. Uns haben alle Artikel überzeugen können, besonders die Schokolade. Man schmeckt gar nicht , dass hier auf normalen Zucker verzichtet wurde. ( besser als manch andere Süßigkeiten mit normalem Zucker) Ich kann euch die Produkte wirklich empfehlen. Klasse Shop!
SchultütchenSo könnt ihr euren Kindern bedenkenlos etwas zum Naschen geben, ohne euch um die kleinen Zähnchen sorgen zu müssen. Gut gefällt mir auch z.B. die kleine Schultüte, als Kleinigkeit zum Schulanfang oder die Geburtstagsbox für Jungen und Mädchen , ideal als süße Aufmerksamkeit für kleine Gäste. Kindergeburtstagsbox für MÄDCHEN

Wenn ihr neugierig auf den Shop und dessen Produkte geworden seid, dann besucht die Seite. http://www.zahnfreundchen.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen