Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 25. Februar 2015

Schaut ,mal bei "treaclemoon"  könnt ihr mit ein wenig Glück eins von 20 Körperspray- Geschenkboxen gewinnen. Macht schnell mit ich drück euch die Daumen! ( mir selbst natürlich auch ;-) )
 
Ich sprüh vor Duft.

      bereitet er nicht immer wieder ein fabelhaftes Vergnügen: dieser wunderbare Augenblick direkt nach dem Duschen? Im Badezimmer schweben durchsichtige Nebel mit zartem Duft… wir greifen nach unserem flauschigsten Badetuch und hüllen uns genüsslich darin ein… ein tiefer Atemzug – so sauber, so frisch, so klar. Am liebsten würden wir ständig unter die Dusche hüpfen, nur um diesen grandiosen Moment immer wieder zu erleben!

Unseren Fans geht es da ähnlich. Auch sie lieben dieses einmalig belebende Gefühl der Sauberkeit und Frische. Da aber Dauerduschen weder gesund noch umweltverträglich oder gut für den Geldbeutel ist, haben wir unsere kreativen Köpfe damit beauftragt, genau dieses Frischgeduscht-Gefühl für uns einzufangen und „auf Knopfdruck“ verfügbar zu machen. So sind die zwei neuen treaclemoon Körpersprays entstanden, die wir dir heute präsentieren und über die du gerne sofort berichten darfst. Wir würden uns freuen!

Die neuen treaclemoon Körpersprays gibt es zunächst in zwei limitierten Duft-Editionen, die wir in praktische Pumpspender mit je 200 ml Inhalt gefüllt haben. Einfach aussprühen – und schon verbreitet sich entweder die belebende Wirkung des ingwerfrischen Dauerbrenners „one ginger morning“ oder die funkelnagelneue Abenteuerlust des blau-beerigen Newcomers „sweet blueberry memories“.

Beide Düfte umgeben die Haut wie eine zärtliche Hülle und sind gut gelaunte Wegbegleiter mit Langzeitwirkung. Sie erscheinen Anfang März 2015 im Handel und werden bis Ende August bei ausgewählten Drogeriemärkten, z.B. bei dm drogerie markt, Müller und Budni, erhältlich sein. In Deutschland beträgt der Preis 2,95 Euro UVP (Unverbindliche Preisempfehlung).

      Ihr habt Lust die Langzeitwirkung der neuen Körpersprays am liebsten gleich selbst ausprobieren? Dann schickt schnell eine Email mit eurem  Namen und  Postanschrift an gewinnspiel@treaclemoon.de und registriert euch so für unsere Verlosung. Mit etwas Glück gewinnt ihr einen von insgesamt 20 Körperspray-Geschenkboxen (one ginger morning & sweet blueberry dream) zum Testen. Einsendeschluss ist der 26. Februar 2015 um 23.59 Uhr
 
sweet blueberry memoriesone ginger morning

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen