Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 23. Februar 2015

Neue Produkte bei
Dm-Markt ( Anfang/ Mitte  März)

Pure Freude
Sheer Delight, der neue Duft von Betty Barclay, versprüht sinnliche Lebens-
freude und schenkt seiner Trägerin inneres Glücksgefühl und Wohlbefinden. Der Duft verführt mit belebender Zitrone, Mandarine & Birne in der Kopfnote. Er geht mit floralen Akkorden von Pfingstrose, Maiglöckchen & Orangen-
blüte in der Herznote schließlich in orientalische Nuancen mit Amber, Harz & Moschus in der Basis über.
Der weich geschwungene Flakon spielt mit Licht und Transparenz – ein echter Eyecatcher.
Den eleganten und lebendigen Duft gibt es ab Anfang März in deinem dm-Markt – als Eau de Toilette, Eau de Parfum und als Deodorant Natural Spray.
Betty Barclay Sheer Delight
essence #mymessage - love & kiss
love <3 & kiss :*
Bei den fünf #mymessage-Düften hat sich essence von den beliebtesten Emoticons inspirieren lassen, die viele beim Chatten so gerne benutzen :) Genau wie mit den coolen Symbolen kannst du auch mit den Düften ausdrücken, wie du dich gerade fühlst. Der Duft love ist warm, gefühlvoll und besonders – wie frisch Verliebtsein <3. Er überzeugt mit fruchtig-spritziger Kopfnote, einer floralen Herznote und einer besonderen Basis aus trockenen Hölzern, Sandelholz, Karamell und Moschus.
Spannend, süß und abwechslungsreich ist dagegen kiss. Auch hier ist die Kopfnote fruchtig, bevor der Duft über eine cremige Mandelnote in eine leicht prickelnd-sinnliche Herznote übergeht. Die Basis verleiht ihm eine dezente, angenehme Süße.
 
wow! smile :) & (good) luck!
Der floral-fruchtige und aquatische Duft wow sorgt für Begeisterung! Die Kopfnote verlockt mit frischen Akkorden wie Wassermelone und Zitrone. Einen blumigen Akzent enthält die Herznote, während die Basisnote mit Meeresfrische und Moschus den Duft abrundet.
Der sonnige Duft smile verbreitet Spaß! Die fruchtig-zitrische Kopfnote besticht durch einen Fruchtcocktail. Die Herznote fügt diesem einen spritzig-floralen Akzent hinzu, während Amber, Vanille, Sandelholz und Moschus den Duft in der Basis einzigartig machen :).
Glückgefühle ruft der frische und floral-holzige Duft luck hervor. Dies schafft er mit einer angenehm fruchtigen Frische in der Kopfnote, einer blumigen Herznote mit weißen Blüten und Pfirsischblüte und einer wunderbar holzigen Basis.
Ab Anfang März im Duft-Regal – wow gibt es in ausgewählten Märkten.
 
essence #mymessage - smile & wow & luck
007 for Women
Für Bond Girls
Stil, Verführung, Action und Erfolg – dafür steht 007 for Women. Die orientalisch-blumige Duftkomposition eröffnet mit einer Kopfnote aus Bergamotte, schwarzem Pfeffer und weißen Blüten. Die Herznote besticht mit Brombeere, Gardenie und Jasmin. Abgerundet wird der gefährlich verführerische Duft durch eine Basis aus Zedernholz, Vanille und Weißen Moschusnoten. Der edle Flakon erinnert mit seiner Stuktur an einen Diamanten und verkörpert die Facetten einer Frau. Den Duft für Bond Girls kannst du ab Anfang März als Eau de Parfum und als Deo Natural Spray in deinem dm-Markt entdecken.
 
Streichelzart
Ein toller Duft kommt auf streichelzarter Haut noch besser zur Geltung. Und genau dafür sorgen die neuen Körperpeelings von treaclemoon! Die milden Schmirgel-Duschwunder iced strawberry dream und one ginger morning rubbeln weg, was Streichler stört – das Ergebnis ist eine seidenglatte Haut. Dank Peeling mit Jojobawachs gilt hier die Devise: Stark im Duft, zart beim Peelen. Daher kannst du sie bis zu sieben Mal in der Woche anwenden. Gemeinsam mit treaclemoon Duschcreme und Körpermilch bilden sie ein perfektes Trio. Beide Peelings sind vegan und frei von Silikonen & Parabenen. Ab Anfang März in den dm-Märkten erhältlich.
 
treaclemoon Körperpeelings
Old Spice Whitewater
Kraft des Wassers
Wasser gilt häufig als das stärkste Element. Das Old Spice Whitewater Deospray macht deutlich, wie stark und männlich Wasser in seiner besten Form sein kann. Die aquatisch-aromatische Duftnote sorgt für pure Erfrischung und verströmt Männlichkeit. Das Spray lässt sich angenehm auftragen und trocknet schnell. Zudem sorgt die neue patentierte Kern-Technologie dafür, dass der Duft lange anhält: Er wird kontinuierlich über den ganzen Tag verteilt abgegeben – vor allem dann, wenn es schweißtreibend wird. Ohne Aluminiumsalze. Das Produkt ist ab Mitte März im Deo-Regal deines dm-Markts zu finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen