Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 13. Februar 2015

Produkttest Nr.178 Firma Dr. Haubrich

Nach einem netten Gespräch mit Frau Yildiz von dem Unternehmen " Dr. Haubrich, Spezial- Backmischungen", erhielt ich ein leckeres Testpaket. Bevor ich näher darauf eingehe, erst ein paar Informationen.

Im Jahre 1981 gründete der Bäcker Nikolaus Karl Haubrich mit seinen 23 Jahren in einem kleinen Westerwälder Dorf seine Bäckerei. Seit mehr als 120 Jahren sind sie erfolgreich am Markt und die Rezepte von Broten, Brötchen und anderen Backwaren wurden von Generation zu Generation weitergereicht. Ihr könnt online folgende Produkte kaufen: verschiedene Backmischungen und das dazugehörige Zubehör ( Terracotta- Formen zum Backen und Aufbewahren) sowie Backhelfer ( Backhefe, Garkörbe, Brotmesser, Trennspray) und Geschenkideen.
Auslieferung weltweit, außer USA und Kanada.
Bei Mehl, Sauerteig, Salz und Hefe wird wert auf gute Qualität gelegt, und die Produkte stammen von namhaften deutschen Herstellern und Lieferanten.

Es gibt doch nichts schöneres als den Duft von frischem, warmem Brot!

Ich freute mich schon sehr auf die Produkte.





Folgendes habe ich erhalten:



1.) Päckchen mit Hefe

2.) Premium Dinkeltoast: Hat uns sehr gut geschmeckt. Schön weich, habe gleich ein Stück von dem noch leicht warmen Brot gegessen. Es gibt nichts besseres . Am nächsten Tag wurde es zum Frühstück kurz aufgetoastet. Mit Marmelade köstlich!




 
 
3.) Premium Dinkel- Vollkornbrot mit Sonnenblumenkernen: Dieses Dinkelbrot mit seinen Sonnenblumenkernen war unglaublich lecker. Es ist unser Favorit. Und erst die knusprige Kruste! Mein Mann sagte. " Das ist das Beste für dich das Innere und für mich den Rest." " Von wegen, " rief ich :-). Da ich Dinkel Produkte bevorzuge, waren diese Backmischungen perfekt für mich.






Die Brotbackmischungen könnt ihr in den Terracotta-Formen, die es Online zu kaufen gibt, oder auch ganz einfach im Brotbackautomat backen.


Ich habe sie im Automat zubereitet. Einfach Mischung+ Wasser+ Hefe+ ( bei dem einen Butter) hinein. Einstellen, und fertig. Sehr praktisch. Ohne viel Mühe erhält man ein leckeres, knuspriges Brot, dessen Duft durchs ganze Haus strömt. Fantastisch!

Fazit: Ich kann euch die Produkte von guter Qualität nur empfehlen. Wer sein Brot gerne selbst backen möchte, ist hier genau richtig. Die Preise finde ich angemessen. Ich würde auch gerne mal mit den Terracotta-Formen backen.


Seid ihr auf der Suche nach einem Geschenk, habt ihr die Möglichkeit euer Präsent nach eigenen Wünschen oder nach Firmen-Vorschlag zu gestalten.



Ihr findet Online eine Tabelle mit Extra- Tipps zum Verfeinern der Brotsorten.
Ihr könnt z.B. dem Dinkel- Volkornbrot Kürbiskerne oder Haselnüsse hinzufügen
und dem Premium Dinkel-Taost Pinienkerne, Sesam usw..
Weitere Brotsorten aus dem Sortiment können auch noch mit Buttermilch, Bier, Oliven, Schinken etc. verfeinert werden, je nach Geschmack.

Schaut euch unbedingt mal auf der Seite um http://www.drhaubrich.com/de/produkte/backmischungen.php , es lohnt sich!

Vielen lieben Dank, dass ich  den Geschmack dieser leckeren Brote erleben durfte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen