Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 4. Februar 2015

Heute möchte ich euch gerne den  Online-Shop  Plasno (plastikfrei)   vorstellen  ,  auf den ich durch Zufall gestoßen bin.!

Allgemeine Infos zu plasno:


plasno http://www.plasno.de/?MID=TeresaSilva  ist Europas erster plastikfreie Onlineshop mit Sitz in Hamburg und einem Lager in der wunderschönen Bispinger Heide.
 
Plasno Startseite
 
Das Hamburger Start Up hat sich komplett auf plastikfreie Produktalternativen und nachhaltige Geschenkideen spezialisiert, die in recycelter Kartonage verschickt wird. Darüber hinaus sind die Produkte in einem “Kraftpapierbodenbeutel” eingenäht.
Das Team von plasno nimmt den Begriff “Nachhaltigkeit” wörtlich und nicht nur als inflationär benutzte Worthülse. Sie möchten einen Anfang machen und dem Konsumenten Alternativen zu Plastik aufzeigen.
Dafür hat das Team einen inzwischen sehr umfangreichen Produktkatalog zusammengestellt, der einzig und allein unter einem Motto steht: “Sag Nein zu Plastik!”.
 
folgenden Produktkategorien:
  • Alltägliches
  • Lifestyle
  • Nachwuchs
 
Wer hochwertige Produkte für die Küche und Co. sucht, die dabei auch noch umweltfreundlich sind, sollte unbedingt einmal bei plasno stöbern. Ihr werdet ganz sicher fündig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen