Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 21. Februar 2015

Die liebe Inge von " Charlys Testwelt" hat mich für den " Liebster Award "nominiert.
Darüber freue ich mich sehr. Ich hatte nie damit gerechnet, da meine Blog noch relativ jung ist. Vielen Dank :-)
Auf ihrem Blog findet ihr Testberichte zu Beauty, Kosmetik, Haushaltsprodukte etc. ( schaut doch mal vorbei) http://charlys-testwelt.blogspot.de/

Was ist eigentlich ein " Liebster  Award" ?



Der Nominierte bekommt 11 Fragen, die er beantworten muss. Er nominiert dann andere Blogs und stellt ebenfalls 11 Fragen. Das soll helfen, dass sich andere Blogs untereinander vernetzen.

Die an mich gestellten Fragen:

1.) Was gefällt dir am Bloggen?
Mir macht es großen Spass Produkte/ Shops mit Familie/ Freunden zu testen und meine Meinung/ Erfahrung mit meinem lieben Blog-Lesern zu teilen.

2.) Möchtest du mit deinem Blog eventuell ein mal Geld verdienen ?
Um ehrlich zu sein, habe ich mir bisher keine Gedanken darüber gemacht, da mein Blog noch relativ neu ist. Ich denke aber, dass so etwas für mich eher nicht in  Frage kommen würde.

3.) Wieviel Zeit investierst du in deinen Blog?
Ich investiere schon viele Stunden , besonders am Wochenende. Es nimmt viel Zeit in Anspruch, bis die Produkte getestet, der Bericht getippt und die Fotos hochgeladen sind.

4.) Wie oft bloggst du in der Woche ?
Das ist unterschiedlich, Es kommt darauf an was ich zu testen habe und wie ich aus beruflichen Gründen die Zeit dazu finde ( leider muss ich momentan sehr viel arbeiten)

5.) Welche Hobbys hast du?
Bloggen, Kochen und Backen, Eishockey, Musicals, Reisen, Lesen etc.

6.) Liest du auch gerne andere Blogs?
Ja, sehr gerne. Ich finde es interessant wie andere Produkte/ Shops bewerten ( oft sehr hilfreich). Auch lese ich gerne Blogs, die sich um das Thema Kochen  und Backen drehen. Dort stöbere ich nach neuen Rezeptideen.

7.) Wenn du mal keine Lust hast zu Bloggen, was motiviert dich dazu trotzdem weiter zumachen?
Das seid ihr, meine lieben Leser. Wenn ich sehe, dass euch meine Beiträge gefallen ist das Motivation genug für mich.

8.) Was machst du am Morgen zuerst, wenn du aufstehst?
Frühstücken, sonst bin ich grummelig.

9.) Hast du schon einmal an einem Bloggerevent teilgenommen?
Nein, bisher noch nicht

10.) Was für Pläne hast du für 2015?
Euch weitere interessante Produkttests zu liefern

11.) Welchen Traum möchtest du gerne einmal verwirklichen?
Früher hätte ich gesagt, einmal mit dem Wohnmobil quer durch Amerika. Aber ich habe eher einen großen Wunsch: dass es ein Heilmittel für meine unheilbare Krankheit gibt :-( !

So, und das sind die Regeln für die nominierten Blogs.

1.) Danke einer Person, die dich für den " Liebsten Award" nominiert hat, und verlinke den Blog in deinem Artikel.
2.) Beantworte die 11 gestellten Fragen
3.) Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger
4.) Stelle ihnen 11 neue Fragen
5.) Schreibe diese Regeln in deinen " Liebster Award" Blog-Artikel
6.) Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel

Das Beitragsbild kannst du hier downloaden http://loveallblogs.com/wp-content/uploads/2013/04/LiebsterAward_3lilapples.png

Und jetzt meine Fragen für die nominierten Blogger

1.) Worüber bloggst du am liebsten?
2.) Hast du schon einmal daran gedacht mit dem Bloggen aufzuhören?
3.) Was war dein tollstes Testprodukt?
4.) Hast du schon deinen Sommerurlaub geplant?
5.) Wie würdest du dich in einem kurzen Satz beschreiben?
6.) Was würdest du niemals machen?
7.) Wie lange könntest du auf dein Handy verzichten?
8.) Hast du einen großen Wunsch?
9.) Wie ist dein Blog zu seinem Namen gekommen?
10.) Was hältst du von " Awards" ?
11.) Welche Dinge sind, deiner ;Meinung nach, total überflüssig?

Und ich nominiere:

http://seine-sarah.blogspot.de/
http://natur-schenken-blog.de/
http://nettistestlounge.blogspot.de/
http://www.wir-testen-und-berichten.de/
http://ypsilotta.blogspot.de/
http://hauserischetestfamilie.blogspot.de/

Ich bin sehr auf eure Antworten gespannt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen