Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 14. Januar 2015

Produkttest Nr.158 Firma Lebkuchenmanufaktur Feyler

Vielen Dank an die Lebkuchenmanufaktur " Feyler" für mein Testprodukt.!







Die Firma gibt es schon seit 1982. Außer Lebkuchen bekommt ihr auch Trüffel, Liköre, Stollen, Konfitüre und Schokolade.
Ich erhielt eine Packung Elisen-Lebkuchen-

Elisen-Lebkuchen mit Zuckerguss: Dieser köstliche Lebkuchen macht Lust auf Weihnachten. Er ist schön weich, schmeckt wunderbar nach Nüssen und kandierten Früchten und auch die Gewürzmischung ist perfekt. Sehr, Sehr lecker!

Elisen-Lebkuchen mit Schokolade: Auch der Lebkuchen mit dunklem Schokoladenüberzug hat vorzüglich geschmeckt. Da ich dunkle Schoki gerne mag, war er genau das Richtige für mich.

Fazit: Uns konnten die Feyler-Lebkuchen überzeugen. Wir können sie jedem nur empfehlen, denn sie sind genauso gut wie die berühmten Nürnberger-Lebkuchen. Die gute Qualität von Feyler rechtfertigt auch den etwas höheren Preis.

Versandkosten innerhalb Deutschlands: 4,90 EUR

Schaut doch mal auf der Seite http://www.feyler-lebkuchen.de/shop/ vorbei, dort findet ihr eine große Auswahl an leckeren Köstlichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen