Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 24. Januar 2015

Produkttest Nr.167 Firma Illy

Vielen Dank an die Firma " Illy" für mein Testpaket.

Die Firma wurde 1933 von Francesco Illy in Triest gegründet und wird heute in der dritten Generation geführt. Das Unternehmen ist auf allen 5 Kontinenten bekannt und wird für die gute Qualität und den fantastischen Geschmack ihres Kaffees geschätzt. Mittlerweile umfasst das " Illy" Angebot auch Kaffeemaschinen, Designertaschen und Zubehör. Mir gefällt sehr gut, dass Illy als erste Firma weltweit die Auszeichnung Responsible Supply Chain Process bekam, da sie sich für die Lebensumstände der Kaffeebauern einsetzt und sie mit Respekt behandelt.

Kommen wir nun zu meinen 2 Testprodukten:

Illy Esspresso Dark Roast 250g: Gehmalener Espresso, starke Röstung. Brillant und temperamentvoll, auf den Punkt gebracht, ein Zusammenspiel wahren Wohlgeschmacks. Eine Spur Kakao, die mit dem Aroma von geröstetem Brot und Karamell verschmilzt.

Fazit: Ein vorzüglicher Espresso, der trotz seines starken Röstungsgras nicht zu kräftig ist, sondern genau richtig. Hier handelt es sich um gute Qualität, die man schmeckt. Ideal um müde Geister g, gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit, wieder munter zu machen oder nach einem deftigen Schmaus anschließend zur Verdauung. Den Kaffee bekommt ihr in 3 verschiedenen Ausführungen: entkoffeiniert, normale Röstung und starke Röstung a 6 Dosen für 47,94 Euro  oder 12 Dosen für 95,88 Euro.

Filterkaffee- Drip on starke Röstung: für schnellen Kaffeegenuss einfach den Beutel oben aufschneiden, die beiden Henkel über die Tasse stülpen und mit heißem Wasser überbrühen. Beutel entfernen und genießen. Auch hier ein köstliches Produkt, ideal in der Mittagspause, wenn es mal schnell gehen muss. Ihr bekommt den Kaffee in der Röstung normal oder stark a 50 Kaffeeportionen für 25,70 Euro
 

Fazit: Wer ein echter Kaffeeliebhaber ist, sollte diese fantastisch schmeckenden Produkte unbedingt probieren. Wir waren begeistert und können sie euch nur empfehlen. Also schaut euch doch mal auf der Seite von " Illy" um. http://www.illy.com/wps/wcm/connect/de/home 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen