Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 24. Januar 2015

Produkttest Nr.170 Firma Believa Cosmetics

Vielen Dank an die Firma " Believa cosmetics" für meine Testprodukte.!

Das Unternehmen hat sich zur Aufgabe gemacht Produkte herzustellen, die besonders für empfindliche Haut geeignet sind, z.B. für Menschen, die an Neurodermitis oder Schuppenflechte leiden. Auch ideal für trockene, rissige Haut verursacht z.B. durch die kalte Jahreszeit oder beruflich bedingt.

Ich durfte mich über folgende Artikel freuen:

1.) Believa Natural intensiv Körperlotion: Geeignet zur Hautpflege bei trockener, rissiger ´, schuppender, juckender und zu Allergien neigender Haut, sowie zur therapiebegleitenden Hautpflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte. Auch in der Schwangerschaft und zur Pflege von Baby- und Kinderhaut geeignet. Inhalt 150 ml für 23,90 Euro

2.) Believa Natural intensiv Nachtaktiv: Gleiche Produktbeschreibung wie beim ersten Produkt. 75 ml für 17,90 Euro

3.) Believa Natur intensiv Pflegecreme: Auch hier die gleiche Produktbeschreibung wie bei Produkt 1 +2 100 ml für 19,90 Euro

Alle Produkte sind ohne Konservierungsstoffe ohne Farb- und Duftstoffe ohne Parabene ohne Silikone ohne Paraffine ohne Mineralöle ohne PEG Emulgatoren.

Fazit: Ich habe diese Produkte meiner Mama zum testen gegeben. Diese konnte sie gut gebrauchen, da sie seit ihrer Kindheit immer wieder an Schuppenflechte leidet, die unangenehm juckt+ einer Duftallergie( Produkte ohne Zusatz von Duftstoffen), also für die perfekt. Sie ist von den tollen Pflegeserie mit ausgezeichneter Wirkkraft begeistert. Die Schuppenflechte hat sich deutlich verbessert, die Haut wird spürbar weicher und die Verträglichkeit ist sehr gut. Sie kann allen Verfolgern des Blogs mit Problemhaut die Produkte der Firma " Believa" empfehlen. Ihr bekommt sie in Apotheken oder direkt auf der Seite http://www.believa.de/?gclid=CjwKEAiAoo2mBRD20fvvlojj5jsSJABMSc7jfG5Kb-UH9_Q5G1YkRCEVadNMzSbTCE8SqDnPdzHXGRoCsZTw_wcB 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen