Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Mittwoch, 21. Januar 2015

Produkttest Nr.163 Firma Market Grounds

Vielen Dank an das Unternehmen " Market Grounds " und besonders an die sehr freundliche Frau  Pinto Correia, die mir diesen fantastischen schokoladigen Genuss ermöglicht hat. Bevor ich euch verrate, was der Inhalt meines Testpaketes war, möchte ich euch erst einige Infos liefern.

Das Unternehmen " Market Grounds" http://shop.market-grounds.com/ mit Sitz in Hamburg vermarktet und entwickelt hochwertige Feinkostprodukte. Dazu zählen süße und salzige Delikatessen aus bekannten Feinkostregionen Europas und Getränkeprodukte. Durch neue und exklusive Produkte wie z.B. " John und John" erweitert das Unternehmen seine Kompetenz und Präsenz nun auch im deutschen Lebensmitteleinzelhandel.
Market Grounds ist Vertriebspartner für " Monbana "in Deutschland und ich durfte 3 Produkte dieser Marke testen.

Was steckt hinter dem Namen " Monbana "? Es handelt sich um ein französisches Familienunternehmen, das 1934 gegründet wurde und zu einem der führenden Unternehmen zählt. Auf dem deutschen Markt bietet Monbana über 70 verschiedene Produkte an,: Napolitains, Trinkschokolade ( umfasst eine außergewöhnliche Produktpalette mit verschiedenen Texturen von dünnflüssig bis dick cremig) , Schokoladentafeln, Mandeln und Haselnüsse mit Schokoladenüberzug und Milchshakes.





Kommen wir nun zu meinen Testprodukten:

Auflistung nach Favoriten:

1.) Trinkschokolade Mandel ( aromatisiert): Schnuppert man an diesem Getränk, steigt einem ein Duft, der an Marzipan erinnert, in die Nase. Dieses Getränk ist unser absoluter Favorit, schön schokoladig mit dezentem Mandelaroma, das gerne etwas kräftiger sein dürfte. Super lecker, ein Genuss für den Gaumen!

2.)  Trinkschokolade Tresor White Chocolate Pouder 40 % ( vanillige Kakaobutternote) : Steht bei uns an 2. Stelle und ist von allen Sorten am dickflüssigsten. Ein köstlicher Geschmack nach weißer Schokolade.
Delicious, schön cremig!


3.) Trinkschokolade Tiramisu ( aromatisiert): Auf diese Variante waren wir besonders gespannt. Ich weiß jedoch nicht wie ich sie beschreiben soll, schokoladig und .........?
Kommt bei uns an letzter Stelle, was aber auf keinen Fall heißen soll, dass sie nicht gut war.


Mein Mann verlässt schon früh morgens das Haus und jetzt bei der kalten Jahreszeit freut er sich über eine Thermoskanne mit leckerem heißen Monbana Kakao.

Bei mir kommt die Trinkschokolade in  meiner Mittagspause ( die ich zum Glück zu Hause verbringen kann) zum Einsatz. Vorher gibt es etwas Deftiges und dann relaxe ich noch ein wenig auf der Couch mit einer heißen Tasse Kakao und einem Stück Kuchen, Gebäck oder Kekse. Herrlich!
Dann ruft leider wieder die Arbeit , aber gut gestärkt und mit neuem Schwung schaff ich dann auch noch die 2 . Arbeitshälfte.

Fazit: Uns konnten alle 3 Produkte überzeugen. Wir haben schon einige Kakaosorten ausprobiert ( nicht alle gut). Aber diese sind von guter, hochwertiger Qualität, die man auch schmeckt. Für mich kleines Schleckermäulchen genau das richtige. Ihr müsst diesen Schokoladentraum unbedingt probieren. Ich bin mir sicher, dass ihr genauso begeistert sein werdet wie wir. Mir gefallen auch gut, dass die Dosen nach Gebrauch mit einem Innendeckel wieder sicher und gut verschlossen werden können. Für weiter Infos besucht mal die Seite  http://www.monbana.com/, es gibt auch noch weiter Geschmacksrichtungen. Kaufen könnt ihr sie auch noch über den Onlinehändler espresso international und über gourmondo.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen