Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Montag, 5. Januar 2015

 Ein neues Produkt von der Firma Kneipp "Wunschlos Glücklich" Inhalt :400 ml 3,99 €
 Das neue Aroma-Pflegeschaumbad mit natürlichem Rhabarberextrakt und wertvollem ätherischen Rosenöl schenkt ein Gefühl der Zufriedenheit. Die blumig-fruchtige Duftkombination überzeugt durch ihre verspielte Leichtigkeit. Dieser unvergleichbare Badegenuss lässt keine Wünsche offen!
"Wunschlos Glücklich.

Aroma-Pflegeschaumbad Wunschlos Glücklich           

Produktvorteile

  •  natürliche Öle
  •  sanfte Pflege
  •  mit langanhaltendem Schaum

Wichtiger Hinweis

Kosmetisches Mittel.
Um Verfärbungen zu vermeiden, Schaumbad dem einlaufenden Badewasser zugeben und unverdünntes Produkt bei direktem Kontakt mit Gegenständen oder Haut gleich mit Wasser abspülen. Nach dem Baden die Wanne mit heißem Wasser nachspülen.

Anwendungshinweise

Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen. Das Schaumbad dem einlaufenden Badewasser (36-38°C) zugeben und das Bad 15-20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen.

Werde ich auf jeden Fall ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen