Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 8. Januar 2015

Produkttest Nr.157 Firma Nerd.de

Nerd.de Für mein tolles Testpaket und die beigelegten Gummibärchen ( sehr freundlich) möchte ich mich bei der Firma " Nerd.de"recht herzlich bedanken.
Bevor ich meine Testartikel beschreibe, geben ich euch noch einige Infos zu dem Online Shop Nerd.de. Seit Herbst 2014 trägt er diesen neuen Namen und bietet noch aktuellere Angebote. Früher war er unter " texlab.net" ( gegründet 2002) bekannt. Ihr findet dort eine große Auswahl an klasse Produkte z.B. Poster, Mützen, Gadgets, TR-Shirts zu Filmen und TV Serien und vieles mehr. Der Shop zählt zu einem der größten deutschen Nerd Shops und wurde mehrfach wegen seines hervorragenden Kundenservice mit dem Prüfsiegel belohnt.
Wisst ihr eigentlich was das englische Wort " Nerd" bedeutet ?
Deutsche Übersetzung: Fachidiot, Computerfreak, Sonderling, Streber, Außenseiter.
Der Ausdruck steht für Menschen, die besonders in Computer, Science-Fiction oder andere Bereiche aus Technik und Wissenschaft vertieft sind. ( Nerd ursprünglich negativ). Mittlerweile wird der Begriff bei Internetcommunitys, Computerspielern und-Freaks gerne als selbst ironische Eigenbezeichnung verwendet.


Nun möchte ich euch gerne meine Testprodukte vorstellen:

1.) Ein kleiner gelber " Pac- Man " Spieleautomat aus Blech gefüllt mit Traubenzucker in der Form von kleinen gelben Pac- Mans. Gefällt mir gut, sehr süss und ideal für unterwegs. Habt ihr den Traubenzucker vernascht , lässt sich die Box immer wieder neu befüllen. Jeder kennt doch bestimmt das Kult-Spiel " Pac-Man" ( erstmals 1980). Die Spielfigur Pac-Man muss Punkte  in einem Labyrinth fressen, während es von Gespenstern verfolgt wird. Spiele ich hin und wieder auch gerne.

2.) Bügelbild No 1. Super Guy ( Fenn- Hong-Kong Pfui) . Dieses Bild könnt ihr ganz einfach auf Kleidung ( T-Shirts, Jeans usw. ) oder Tasche aufbügeln. Um ehrlich zu sein war mir der Hund und der Name No.1 Super Guy bisher nicht bekannt. Aber mein Mann wusste sofort bescheid. Es handelt sich um eine Zeichentrickserie des " Hanna Barbera" Studios  aus dem Jahre 1974-1976, vielleicht kennt sie der ein oder andere ja.

Handlung: Als Hausmeister Fenn arbeitet er in einem Polizeirevier. Wenn allerdings mal Not am Mann ist, verwandelt er sich in den Karate- Helden Hong Kong Pfui. Mit seinem Assistent Kater Spot und dem Phooey- Mobil geht es auf Verbrecherjagd.

3.) Tragetasche- Jutebeutel ( Aufdruck: If you`re happy and you know it clap your-----oh) Es ist das Weltberühmte Kinderlied von 1916 " IF you`re happy and you know it clap your hands

If You're Happy and You Know It

If you're happy and you know it, clap your hands (clap clap)
If you're happy and you know it, clap your hands (clap clap)
If you're happy and you know it, then your face will surely show it
If you're happy and you know it, clap your hands. (clap clap)

If you're happy and you know it, stomp your feet (stomp stomp)
If you're happy and you know it, stomp your feet (stomp stomp)
If you're happy and you know it, then your face will surely show it
If you're happy and you know it, stomp your feet. (stomp stomp)

If you're happy and you know it, shout "Hurray!" (hoo-ray!)
If you're happy and you know it, shout "Hurray!" (hoo-ray!)
If you're happy and you know it, then your face will surely show it
If you're happy and you know it, shout "Hurray!" (hoo-ray!)

If you're happy and you know it, do all three (clap-clap, stomp-stomp, hoo-ray!)
If you're happy and you know it, do all three (clap-clap, stomp-stomp, hoo-ray!)
If you're happy and you know it, then your face will surely show it
If you're happy and you know it, do all three. (clap-clap, stomp-stomp, hoo-ray

Cooler Jutebeutel mit einem kleinen lustigen T-Rex, der bei meinen weiteren Einkäufen immer dabei sein wird. Gute Qualität, sehr tragfähig, 100 % Baumwolle, waschbar bei 40 Grad, tolles Produkt!

4.) Schwarzes Ladies T-Shirt ( 100 % Cotton) in der Größe M als Aufdruck die Maske von " Iron Man"  ( Damen-Shirts fallen eher klein aus, Herren - Shirts dagegen eher groß). Das Shirt passt und gefällt mir sehr gut. Mein Mann war ein bisschen neidisch und meinte: " wie cool hätte ich auch gerne ".
Iron Man ist ein amerikanischer Action- und Science-Fiction Spiel-Film von 2008, der als Comicverfilmung auf der Superhelden- Comicfigur Iron  Man des Verlages  " Marvel" basiert.
Handlung: Tony Stark wurde in der Rüstungsbranche zum Multimillionär. Er wird entführt, seine einzige Chance zu entkommen ist die Entwicklung einer vielseitig einsetzbaren eisernen Rüstung, die ihn mit übermenschlichen Fähigkeiten und Kräften ausstattet. Ihm gelingt die Flucht und nun ist Tony Stark, alias Iron Man, in der Lage die Menschheit vor Bedrohungen zu retten. Ein neuer Superheld ist geboren.

5.) Ein 25 % Rabatt-Gutscheincode: ( als kleines Dankeschön für meinen Test) .Mein Mann rief sofort: " der ist jetzt aber mal für mich, du hattest schon genug! Ich möchte  auch so ein Nerd-Shirt haben! Ich zu ihm: " geht in Ordnung, du bist mir auch so ein " Nerd" :-)



Fazit: Ich bin mit all meinen getesteten Produkten und der guten Qualität sehr zufrieden. Sehr netter, freundlicher und schneller Email-Kontakt. In dem gut sortierten übersichtlichen Shop - Angebot mit günstigen Preisen wird sicherlich jeder fündig, nicht nur " nerds" :-). Seit ihr auf der Suche nach einem Geschenk, schaut euch doch mal auf der Seite http://www.nerd.de/ um. Es gibt originelle Geschenke für Männer, Frauen, Väter, Brüder, Nerds, Seien-Fans etc. Vielen lieben Dank nochmal, dass ich testen durfte. Ich kann euch nerd.de nur empfehlen! Fast täglich gibt es neue Angebote und ab 10 Euro Bestellwert fallen innerhalb Deutschlands sogar keine Versandkosten an. Unter verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten könnt ihr die für euch am besten passende wählen: Paypal, Klarna Rechnung, Sofortüberweisung oder bezahlen über Amazon. Ihr könnt Nerd.de über die Telefon- Hotline, Email oder Skype erreichen. Außerdem ist der Shop auf sozialen Plattformen wie Facebook, Twitter, Google Plus, Pinterest und sogar Youtube (regelmäßig Youtube-Show. ) vertreten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen