Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 24. Januar 2015

Produkttest Nr.168 Firma Bama

In meinem Testbericht möchte ich euch gerne 2 Produkte der Firma " Bama" vorstellen.

Gegründet wurde das Unternehmen bereits im Jahre 1914. Die Firma schloss sich 2011 mit dem US Unternehmen " SC Johnson" zusammen und zählt mittlerweile zu den führenden Markenartikel- Unternehmen. Das Sortiment besteht aus komfortablen Sohlen, hochwertigen Schuhpflegeprodukten und Accessoires. Bei meinem ersten Testartikel handelt es sich um ein zur jetzigen Jahreszeit passendes Produkt, nämlich Bama wärmendes Fußbett , das wärmende Fußbett mit Memory Form für optimale Paßform. Die Memory Form-Schaumstoffschicht bietet individuellen, gepolsterten Komfort und passt sich der Form eures Fußes an. Das Fußbett schützt vor Kälte von unten, die weiche kuschelige  Oberschicht sorgt für warme Füße. Das geformte Fußbett mit Anti Rutsch-Schicht bietet zusätzliche Bequemlichkeit. Da ich im Winter  immer kalte Füße habe, kam mir dieses Produkt gerade Recht. Mein Mann war beim Anblick dieser kuscheligen Sohlen etwas neidisch. Er hätte auch gerne getestet. Ich kann euch sagen: ein super Produkt, meine Füße sind mollig warm, angenehmer , bequemer Tragekomfort, prima für die kalte Winterzeit( besonders für uns " verfrorenen Frauen"). Größe 39-46

Mein 2 Testprodukt war ein Power Protector Universal Spray, ideal bei Wind und Wetter und für nahezu alle Materialien ( z.B. Glatt-und Rauleder usw.) und Farben geeignet. Er bietet einen starken Schutz vor Nässe, Schnee, Salz und Schmutz. Einfach aufsprühen einwirken lassen und los kann es gehen. Ich kann euch dieses Produkt empfehlen, weil es hält was es verspricht. Wäre doch schade, wenn ihr euch eure schönen Schuhe ruiniert ( z.B. häßliche Schneeränder).
Der Shop bietet euch folgende Kategorien: Einlegesohle ( für ihn, Kinder, Warm, Sport, Fresh usw. )außerdem Schuhpflege für ( Glattleder, Rauleder, Outdoor etc. ) und als Zubehör Bürsten.


Fazit: Ich bin mit den Bama Produken sehr zufrieden. Wer im Winter gerne kuschelige Füße haben will, sollte unbedingt mal einen Blick auf folgende Seite http://www.bama.info/de/marken/Schuhpflege/index.html werfen. Auch gut die " frische " Sohlen oder das " Schuhdeo. Sie verhindern unangenehme Gerüche, z.B. im Sommer durch mehr Schwitzen oder wie leider bei meinem Mann, durch das Tragen fester schwerer Arbeitsschuhe. Ich kann euch diese Produkte empfehlen. Vielen Dank, dass ich testen durfte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen