Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 2. Januar 2015

Ich hatte Glück und konnte ein Schweppes Lillet Wild Berry Paket ergattern. Vielen Dank dafür. Von Schweppes mochte ich bisher nur das Ginger Ale, die anderen Sorten waren mir zu bitter. Deswegen war ich auf dieses Getränk sehr gespannt.
Zubereitung: Lillet Blanc in ein Weinglas geben, mit Eiswürfeln auffüllen und mit Schweppes Russian Wild Berry aufgießen, Geviertelte Erdbeere dazugeben und vorsichtig umrühren.
Zutaten: 1 Erdbeere
                5 Eiswürfel
                10 cl Schweppes Russian Wild Berry
                5 cl Lillet Blanc

Was ist eigentlich "Little Blanc"? Es handelt sich um einen Aperitif. Das Aroma ist blumig. mit feinen Noten von Honig, kandierten Orangen und grünen Zitronen . Geschmeckt im Gaumen vollmundig und fruchtig.


Diese Kombination hat uns sehr gut gefallen. Es schmeckte fruchtig und war nicht zu herb, sehr lecker. Unbedingt mal ausprobieren! Natürlich auch ohne die Zugabe von Alkohol prima erfrischend!. Kennt ihr diese Getränke Kombination schon und, wenn ja ,wie schmeckt sie euch?

Wer gerne noch andere Rezepte mit Schweppes ausprobieren möchte, sollte mal auf  http://www.schweppes.de/mixen/cocktails vorbeischauen, dort findet ihr eine große Auswahl. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen