Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 1. Januar 2015

Ich habe eins von 1500 Jive Sets gewonnen, das ich euch gerne beschreiben möchte.
Es beinhaltet 2 Sektgläser, 1 Vase, 1 Teelichtglas und eine hübsche Tasche aus Filz. Gefällt mir alles sehr gut. Vielen lieben Dank dafür!



Was steckt eigentlich hinter dem Namen " Jive" ? Es sind Cocktails mit Sekt. Genießt sie als Sommergetränk oder zum Anstoßen bei besonderen Gelegenheiten. Jive wird mit spritzigem, prickelnden Sekt hergestellt und mit hochwertigen Blüten bzw. Fruchtextrakten verfeinert. Der volle Kohlensäuredruck, wie vom Sekt bekannt sorgt für das besondere Prickeln.

Es gibt folgende Geschmacksrichtungen:

Sekt und Kirschblüte
Sekt und Erdbeere
Sekt und Holunderblüte
Sekt und Cassis
Sekt und Hibiskus
und Holunderblüte alkoholfrei

Ich habe. um ehrlich zu sein bisher, noch keine dieser Sorten ausprobiert, werde es aber nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen