Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 6. Januar 2015

Produkttest Nr.155 Firma Original Source

Ich durfte mich über 6 verschiedene Duschgels der Marke "Original Source" freuen, vielen Dank dafür.
Einige Infos: Original Source enthält natürliche Pflanzenextrakte und ätherische Duftstoffe, die überall so in der Natur vorkommen. Bis auf Shea Butter Honey sind alle Duschgels vegan. ( ohne Tierversuche). Ihr fragt euch bestimmt was eigentlich die Zahlen auf den unterschiedlichen Produkten bedeuten. Die Zahl 7.927 steht z.B. für 7927 frische Minzblätter, die in dem Mint and tea tree Duschgel enthalten sind oder es wurden 157 Lavendelblüten für Lavander and tea tree verwendet.



Fazit: Auflistung nach meinen Favoriten


1.) Lime: mein absoluter Favorit mit fruchtig intensivem Limetten-  Duft.
Du brauchst neuen Schwung? Hier unser Tipp für dich: Wir haben 40 echte Limetten in dieses Duschgel getan. Nur das Beste vom Besten! Und dann das Ganze in unsere voll recycelbare Flasche gepresst. Du wirst in der Dusche singen und tanzen.

2.) Lemon: auch sehr toll, angenehmer Zitrus-Duft
Und hier ist das Wachmacherrezept für alle Langschläfer: wir nehmen 10 pikante Zitronen für dieses erfrischende Duschgel, etwas Teebaumöl Extrakt und dann ab in unsere voll recycelbare Flasche. Wow, fertig! Dieses Duschgel garantiert dir den echten Frischekick unter der Dusche.

1+2 kann ich mir gut an heißem Sommertagen vorstellen

3.) Mint: gutes intensives Minzaroma.
Es war viel Arbeit, genieße es. Wir haben 7.927 frische Minze Blätter in unsere voll recyclebare Verpackung gepackt. Für ein unvergessliches Dufterlebnis unter der Dusche und ein erfrischendes Kribbeln von Minze auf deiner Haut ...


Die ersten drei Produkte konnten mich überzeugen, würde sie auch wieder kaufen.

4.) Lavander: Normalerweise mag ich den Duft von Lavendel, hier allerdings für mich ein wenig zu intensiv.
Hier ist unser Geheimnis für deine ganz persönliche Entspannung: Wir haben 157 Lavendel Blüten für diesen Extrakt mit Teebaumöl gemixt. Das alles steckt in unserer voll recycelbaren Verpackung. Das perfekte Chillen mit Lavendel.

5.) Shea Butter: Duft okay, aber nicht ganz so mein Fall.
Du wirst es erst nicht glauben, aber wir haben es getan. Unsere Bienen sind 49 Meilen geflogen, um den Honig herzustellen, den wir für dieses pflegende Duschgel brauchen. Tropfen für Tropfen und nur für dich! Ein mildes 'Shea-Butter-Honig-Paket' für die Dusche, unvergleichlich schnuckelig süß zu deiner Haut. Und das noch Fairtrade!

6.) Vanille und Himbeere: Dieser Duft konnte mich leider nicht überzeugen.
Hier ist nun die ganze Wahrheit! Wir haben 82 britische Sonnenaufgänge lang gewartet bis unsere Himbeeren reif genug waren, um diese dann mit Vanille zu einem absolut feinen Pflegeduschgel zu mixen. Ab in unsere voll recycelbare Verpackung ... dieses Duschgel ist sanft zu deiner Haut. Und der Duft - Du wirst ihn auf ewig lieben.

Die letzten 3 Produkte waren in Ordnung, würde sie aber nicht unbedingt kaufen. ( heißt aber nicht, dass sie schlecht sind).

Fazit: Alles in allem bin ich mit diesen Testprodukten zufrieden. Vielleicht würdet ihr ja ganz anders bewerten, da Geschmäcker nun mal verschieden sind und das ist auch gut so.
http://www.originalsource.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen