Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Samstag, 24. Januar 2015

Produkttest Nr.169  Firma Bella Carina

Ich durfte mich über 3 wirklich hübsche Produkte des Shop " Bella Carina" freuen, die ich euch gerne vorstellen möchte. Ihr könnt unter verschiedenen Kategorien wählen, z.B. Armbänder, Charms, Creolen, Edelstein und Perlen, Kristall und Schmuck, Kristallschmuck rund, Shiva- Auge und Silberketten, eine schöne Auswahl an Produkten von guter Qualität zu fairen Preisen. Positiv: es fallen keine Versandkosten an.
Kommen wir nun zu meinen Testprodukten, die ich euch nach meinen Lieblingen aufliste.

1.) Bella Carina Netz- Armband blau mit Kristall Kugel, auf dem magnetischen Verschluss sitzt eine weiße Kugel. Es kostet 8,00 Euro und ist in verschiedenen Farben erhältlich. Mein absoluter Favorit, gefällt mir ausgesprochen gut!




 

2.) Black Yard breites Armband im brazil-style pink, mit Karabiner und Kette verstellbar. Es kostet 11,00 Euro und ist auch in anderen Varianten zu bekommen. Gefällt mir auch sehr, schön bunt und mal etwas ganz Ausgefallenes.

 


3.) Bella Carina Slake Armband weiß: weiches Armband mit verschiedenen Kristall- Steinen , Farbton weiß, Länge verstellbar. Es wird doppelt getragen. Kostenpunkt 8,00 Euro, in verschiedenen Farben erhältlich. Liegt bei mir an 3. Stelle, heißt aber nicht, dass es mir nicht zusagt. Auch schön.

Fazit: Ich finde alle 3 Produkte sehr hübsch. Mein Geschmack wurde voll getroffen und mit der Verarbeitung bin ich sehr. Wer auf der Suche nach hübschem Schmuck zu günstigen Preisen und guter Qualität ist, wird in diesem Shop bestimmt das passende finden. Ich kann euch " Bella Carina" empfehlen. Vielen lieben Dank für diesen tollen Test. http://www.bella-carina.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen