Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Samstag, 24. Januar 2015

Produkttest Nr.166 Firma Your Surprise

Heute möchte ich euch von dem Online-Shop " Your Surprise" berichten. Er wurde 2005 gegründet und ist in 7 Ländern aktiv. In dem Shop findet ihr wunderschöne Geschenkideen zu verschiedenen Anlässen. Das Sortiment umfasst über 1000 persönliche Geschenke, die ihr mit Foto, Logo oder Text versehen könnt. Damit ihr bei der tollen großen Auswahl nicht den Überblick verliert, habt ihr mehrere Möglichkeiten zu sortieren: nach Art des Geschenkes, dem Anlass oder ob es für Mann, Frau, Kind sein soll. Außerdem gibt es Kategorien zu Feiertagen ( Weihnachten) oder " Neu "im Sortiment. Möchte man ganz schnell ein perfekt passendes Geschenk finden , kann man ganz einfach den Geschenkefinder auf der Startseite verwenden. Dort könnt ihr angeben für welchen Anlass, für wen das Geschenk sein soll und wieviel es kosten darf ( Preisspanne). Danach bekommt ihr eine Auswahl angezeigt. Ist das passende für euch dabei, wählt ihr das Geschenk aus und könnt es durch, Fotos, Widmungen oder Logos personalisieren lassen.





Ich durfte mit einen Artikel heraussuchen, was mir bei diesen vielen schönen Produkten nicht leicht viel. Letztendlich entschied ich mich für eine " Uhr-Herz-Groß" http://www.yoursurprise.de/wanddekoration/uhr?artikelcode=19006 , die mit einem Selfi Foto von uns beiden und einem Text + Datum ( In love 04.09.2000) gestaltet wurde. Ich konnte es gar nicht erwarten, das Päckchen von " Your Surprise" in den Händen zu halten. Lange musste ich nicht darauf warten, da der Versand zügig von statten ging. Gut verpackt in einem hübsch gestalteten Karton kam es bei mir an. Ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden. Die Uhr gefällt uns sehr gut und hat sofort ein passendes Plätzchen gefunden. Qualität und Verarbeitung 1A! Vielen lieben Dank für mein fantastisches Testprodukt und dass ich " Your Surprise" testen durfte.



Fazit: Seid ihr auf der Suche nach Geschenken, die ihr mit einer persönlichen Widmung usw. versehen wollt, dann besucht den Shop http://www.yoursurprise.de/, denn dort seid ihr richtig. Von meinem getesteten Artikel bin ich mehr als begeistert. Daher kann ich euch dieses Unternehmen nur ans Herz legen. Ihr werdet bestimmt was schönes finden ( bald ist Valentinstag!)

1 Kommentar:

  1. Hallo Frau Kratzer,
    vielen Dank für diesen tollen Artikel über Yoursurprise.com. Wir wünschen Ihen viel Freude mit der Uhr und hoffen Sie und auch Ihre Leser bald als Kunde bei uns begrüssen zu dürfen.
    Überraschende Grüße,

    Silvia Meiners
    kundenservice@yoursurprise.com
    www.yoursurprise.at
    Industrieweg 46 - 4301 RS Zierikzee - The Netherlands - +43 (0)7208 83272 - Mo - Fr 08:30 - 17.30 Uhr)

    AntwortenLöschen