Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Mittwoch, 7. Januar 2015

Garnier Hautklar 3 in Reinigung: Die Hautklar Produkte wurden speziell entwicket um Hautunreinheiten zu bekämpfen und überschüssigen Talg zu reduzieren. Bestätigte Wirksamkeit : 7 Tage Anti-Rückfall Wirkung.
Ist Hautklar 3 in 1 das Richtige für mich/ euch ?
Wenn ihr  fettige Mischhaut habt, die zu Unreinheiten, Pickeln und Mitessern neigt.
Besonderheit von Hautklar 3 in 1: kann als Reinigung, Peeling oder Maske verwendet werden.

1.) Reinigung: Talgregulierender Zink klärt die Haut tiefenwirksam und reduziert übermäßige Talgproduktion.
2.) Peeling: Bimsstein mit natürlicher Peeling Wirkung entfernt abgestorbene Hautschüppchen und bekämpft Mitesser.
3.) Maske: Weiße Tonerde beruhigt, reinigt und mattiert die Haut.
3- fach wirksam mit Mineralien für 3-fache Anti- Unreinheiten Wirkung
und 3 Arten der Anwendung

Anwendung:

1.) Reinigung: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen und gründlich mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
2.) Peeling: Auf das angefeuchtete Gesicht auftragen mit Wasser abspülen. Täglich anwenden.
3.) Maske: Auf das Gesicht auftragen. 3 Minuten einwirken lassen und gründlich mit Wasser abspülen. 2-3 Mal pro Woche anwenden.

Verbraucherinnen bestätigen:
Reinigung- Reduziert übermäßige Talgproduktion 89 %
Peeling- Reinigt porentief 88%
Maske- Verfeinert das Hautbild 91%

Fazit: Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Habe alle 3 Anwendungsarten ausprobiert und finde, dass sich mein Hautbild verfeinert hat. Es reinigt die Haut sehr gut und nach der Anwendung fühlt sich die Haut sauber , frisch und geschmeidig an. Tolles Produkt. Empfehlenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen