Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 19. Dezember 2014

Produkttest Nr. 150 Firma Freundschaftsband

Vielen Dank an die liebe Lena von der Webseite " Freundschaftsband.de"für mein Testprodukt.  
 
 
 
 


SorgenfreiSie hat vor kurzem ihren Traum verwirklicht und sich selbständig gemacht. Online möchte sie weltweit in Handarbeit bestickte Freundschaftsarmbänder verkaufen. In dem Shop könnt ihr aus 8 verschiedenen Bändern ( alle mit unterschiedlichen Namen versehen) das für euch passende wählen. Alle sind aus Leder und in verschiedenen Farben erhältlich. Wer seiner besten Freundin eine kleine Freude bereiten will oder dem Liebsten zum Jahrestag, findet hier die geeignete Möglichkeit. Die Bänder werden mit viel Liebe hergestellt und sind etwas ganz besonderes, worüber man sich sicherlich freut.

Ich habe mich für ein schwarzes Band entschieden, das den Namen " Bärenstark " trägt und für 30,99 Euro erhältlich ist.
Bärenstark
Beschreibung des Armbandes: Zwei dünne Lederbänder verlaufen durch ein großes dickes Lederarmband. Die beiden dünnen haben zwei kleine Gürtelschnallen in Silber ( Bandlänge 27 cm) .

MorgenrotDer Bestellvorgang verläuft sehr einfach. Auf ein größeres Armband passen mehrere Worte, auf ein schmales allerdings nur 1 Wort, die in unterschiedlichen Wunschschriftarten und Farben bestickt werden können. Außerdem habt ihr die Möglichkeit dem Armband noch eines von 27 Motiven hinzuzufügen.
Ich habe mich für folgendes entschieden: einmal den Namen " Gerd" in blau und mein Name " Teresa " in rot mit einem kleinen roten Herz.

Toll ist, dass ich das Band mit beiden Namen tragen kann , aber auch nur mit meinem ( einfach nur herausziehen).

SternenklarFazit: Mir gefällt mein Armband sehr gut, gute Qualität ordentlich sauber bestickt. Wer auf der Suche nach einem ausgefallenen Geschenk ist, sollte auf der Seite http://freundschaftsband.de/ vorbeischauen. Es sind wirklich schöne Armbänder erhältlich und bestimmt für jeden etwas dabei.
Ich wünsche Lena für ihre Selbständigkeit viel Glück und nur das Beste.

 

 



 
  

 


 




 


 


 





 
 


 


 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen