Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 14. Dezember 2014

 Es klingelte  an der Tür und der Paketbote brachte eins schweres Paket ( Elisabethen-Quelle). Ich konnte im ersten Moment gar nichts damit anfangen, also musste ich es voller Neugier ganz schnell öffnen. Darin befand sich ein Flaschenträger mit 6 Flaschen Elisabethen Vitamin-Quelle, die ich auf der Facebook Seite bei der Verlosung gewonnen habe. Folgende Geschmackssorten waren im Paket:








2x Orange-Lemon
2x  Neue Sorte Aprikose-Pfirsich
2x Apfel- Granatapfel

Bevor ich zu meinem Testbericht komme, noch einige Informationen zu Elisabethenquelle. Der Grundsatz der Firma heißt " Weniger ist mehr" und was bedeutet, dass alle Produkte kalorienarm, sowie frei von Süßungsmitteln, Konservierung- und künstlichen Farbstoffen sind  ( auch geeignet für Personen mit einer Gluten- und Laktose Unverträglichkeit.)

Ich trinke größtenteils Mineralwasser, hin und wieder auch Wasser mit Geschmack, besonders wenn es sich um außergewöhnliche Geschmackskombinationen handelt. Mein Mann bevorzugt eigentlich leider nur Cola und ist überhaupt kein Fan von Wasser, was gesundheitlich nicht gerade von Vorteil ist, aber na ja.

Kommen wir nun zu den einzelnen Sorten, ( in Reihgenfolge meiner  Favoriten)

1.) Elisabethen- Vitaminquelle Orange-Lemon: Die fruchtige Kombination Orange und Lemon hat mir sehr gut geschmeckt, von allen 3 Sorten mein Favorit.

2.) Elisabethen- Vitaminquelle Aprikose- Pfirsich Neue Sorte: Leichter angenehmer Geschmack, hauptsächlich nach Pfirsich, erinnert mich an einen Eistee. Gutes Getränk!

3.) Elisabethen Vitaminquelle Apfel-Granatapfel: Diese war von  allen Sorten geschmacklich am intensivsten. Erinnerte eher an einen ziemlich süßen Fruchtsaft. War ganz ok!

Elisabethen Vitamin Quelle enthält 7 wichtige Vitamine und bildet eine gesunde Basis zur Deckung des täglichen Vitaminbedarfs. Bereits ein Glas ( 250ml) enthält 50% der empfohlenen Tageszufuhr der enthaltenen Vitaminen. Diese tragen zur Aufrechterhaltung  von unterschiedlichen gesunden Körperfunktionen bei, wie etwa Haut und Haaren, der körpereigenen Abwehrkräfte und des Nervensystems.


Fazit: Alle 3 Sorten fand ich gut, nur für meinen Geschmack etwas süß ( besonders Apfel-Granatapfel) und künstlich. Zu meiner Überraschung wollte mein Mann auch alle Sorten probieren. Er fand sie alle gut, besonders die Variante Apfel-Granatapfel. ( die Süße der Getränke war für ihn genau richtig).
Mich würde interessieren, ob ihr diese Sorten schon kennt und wenn ja, wie ihr sie findet.
An alle, die sie noch nicht probiert haben, einfach mal versuchen! http://www.elisabethenquelle.com/Startseite

Vielen lieben Dank!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen