Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 6. November 2014

Produkttest Nr.125 Firma Bärbel Drexel

Vielen lieben Dank an die Firma Bärbel Drexel für einen weiteren Produkttest .

Ich durfte schon einmal über das Unternehmen berichten, https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=8576700404432462152#editor/target=post;postID=5821424202142084654;onPublishedMenu=posts;onClosedMenu=posts;postNum=104;src=postname


In dem Shop findet man qualitativ hochwertige Naturkosmetik. Das Motto lautet " Natürlich Natur" und so liegt das Hauptaugenmerk auf reinen, natürlichen Substanzen und nachhaltig Ökologischer Herstellung. Keine künstlichen Zusatzstoffe, keine Tierversuche, Vorbild ist die Natur, dafür steht Bärbel Drexel. Viel Wert wird auch auf die Beratung und Betreuung der Kunden gelegt. Ein großes Produktsortiment bietet Deos, Düfte, Wohlfühl-Accessoires, Badezusätze, dekorative Kosmetik etc. an. Alle Produkte sind eigene Hausmarken , die für Qualität und Nachhaltigkeit stehen.


In meinem Testpaket enthalten Power Lift Probierset: ( die verbesserte Anti -Aging-Pflegeserie)




1.) Power Lift Körperlotíon 15 ml : Die Power Lift Körperlotion verleiht dem Bindegewebe und der Haut Spannkraft und Elastizität. Zudem liefert sie der Haut intensive Feuchtigkeit für ein samtweiches Hautgefühl.

Anwendung: Für ein optimales Pflegeergebnis tragen Sie die Körperlotion gleichmäßig auf und massieren diese sanft ein.

2.) Power Lift Gesichtsfluid 15 ml: Das Power- Lift Gesichtswasser belebt, stärkt und straft die Haut. Aqua Silicium bindet Feuchtigkeit und regeneriert strapazierte Hautpartien. Mangoextrakte machen die Haut zart und geschmeidig.

Anwendung: Nach der Reinigung das tonisierende Gesichtswasser auf Gesicht, hals und Dekollete mit einem Wattepad auftragen. Für eine ideale Pflege anschließend ein Power-Lift Pflegeprodukt anwende.

3.) Power - Lift-Gesichtsfluid: Das Power - Lift Gesichtsfluid mit Anti-Aging- Effekt spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet diese langanhaltend in der Haut. Extrakte aus Mango und Argan vermindern Falten und Fältchen. Hyaluronsäure und Akazien-Collagen verleihen der Haut mehr Elastizität und Spannkraft.

Anwendung: Das Gesichtsfluid morgens und / oder abends auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren. Vor der Anwendung des Fluid idealerweise das Power-Lift Gesichtswasser auftragen.

Entdecken Sie die Power-Lift Pflege-Serie:
Power Lift Gesichtswasser 100 ml;
Power - Lift Gesichtsfluid 50 ml;
Power -Lift Körperlotion 200 ml;
Power- Lift Konzentrat 15ml;
Power - Lift 24 h Gesichtscreme 30 ml

Die Power- Lift Pflege-Serie ist eine naturreine Anti-Aging-Pflege-Serie, mit angenehmem Lifting-Effekt, welche die Haut festigt und Falten reduziert.

Sehr gute Hautverträglichkeit
dermatologisch getestet

Der spezielle Wirkstoff- Komplex:

vermindert Falten, Fältchen und Linien
regeneriert, pflegt und schützt die Haut
spendet und bindet intensiv Feuchtigkeit
gibt dem Bindegewebe und der Haut mehr Spannkraft und Elastizität
sorgt für ein ebenmäßigeres Erscheinungsbild
gibt ein samtig, weiches Hautgefühl

Hyaluronsäure ist ein Muco- Polysaccarid welches im menschlichen Bindegewebe vorkommt. Sie bildet zusammen mit Collagen einen wesentlichen Teil der Grundsubstanz, die wasserlösliche Stoffe zwischen den Zellen weiterleitet. Hyaluronsäure kann große Mengen an Wasser binden und in die Bindegewebsmatrix einlagern, was der haut ein glattes und pralles Aussehen verleiht.

Akzien-Collagen wird aus der Rinde des senegalesischen Akazienbaumes gewonnen und besteht im Wesentlichen aus Arabinogalaktan. Dieses pflanzliche Collagen besitzt Eigenschaften, die denen des organischen Collagens im Haut- und Bindegewebe sehr ähneln. Dem Akazien-Collagen wird eine regenerierende, feuchtigkeitsspendende und speichernde Wirkung zugeschrieben.

Enthaltende Mango- und - Arganextrakte machen die Haut zart und geschmeidig.



Fazit: Mich konnten die qualitativ hochwertigen Produkte überzeugen, da sie halten was sie versprechen ( gefestigte Haut, reduzierte Fältchen)
1. Körperlotion: zieht schnell ein, verleiht Spannkraft, spendet Feuchtigkeit für eine samtige Haut, leider konnte mich der Duft nicht voll überzeugen.
2. Gesichtswasser: belebt und strafft die Haut und macht sie schön zart
3. Gesichtsfluid: Gesicht fühlt sich frischer und gestraffter an, Fältchen werden gemindert

Ergebnis :  Nach längerer Testzeit      Tolle Produkte !



Besucht doch mal den Online-Shophttp://shop.baerbel-drexel.com/?utm_source=bg&utm_medium=email&utm_term=bg_pl&utm_campaign=bg_pl_ext20141021 dort findet ihr weitere tolle Produkte es lohnt sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen