Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 6. November 2014

Produkttest Nr.128 Firma Physiotherm

Vielen lieben Dank an das Unternehmen Physiotherm  für mein tolles Testprodukt.

Als Erfinder der speziellen Niedertemperatur- Infrarottechnik und Entwickler der ersten in größerer Zahl produzierte Infrarotkabinen in Europa leistet Physiotherm Pionierarbeit im Bereich der Infrarottechnik und fördert dadurch maßgeblich Wissenschaft und Forschung .Physiotherm fühlt sich der Vorsorge im Gesundheitsbereich verpflichtet. Das Unternehmen besitzt eine hausinterne Forschungs - und Entwicklungsabteilung, die sich der medizinisch, aber auch technischen Weiterentwicklung widmet. Entwicklungen können rasch umgesetzt werden und auf individuelle Kundenwünsche eingegangen werde



Ich durfte das "LAVA care Wärmekissen " testen. Da wärme schon seit Jahrhunderten zur Behandlung verschiedener Beschwerden eingesetzt wird, freute n wir uns besonders auf dieses Wärmekissen, da sowohl mein Mann als auch ich unter starken Rückenschmerzen und Nackenverspannungen leiden. Das Kissen wird für einige Minuten in die Mikrowelle oder den Backofen gelegt ( es hat eine waschbare Außenhülle). Dank der speziellen Lavasand -Füllung kann man eine langanhaltende Wärme genießen. Ihr könnt es aber auch als Kältekissen verwenden. Die Lava-Mineralteilchen geben eine besonders angenehme , wirksame und vollkommen trockene Tiefenwärme ab. Der Stoffwechsel wird angeregt, die Durchblutung gefördert, die Muskel entspannen, Schmerz wird gelindert und lokal wird auch tieferliegendes Gewebe erreicht. "Lava care" spendet langanhaltende Wärme und passt sich der Körperwärme an. Dieses Kissen kann auch zum Vorwärmen des Bettes , für den Kinderwagen oder den Autositz eingesetzt werden. "Lava care " wird auch in der Physiotherapie verwendet.


Fazit: Wir sind von dem Testprodukt sehr begeistert. Wenn nach einem anstrengenden Arbeitstag der Rücken oder Nacken schmerzt, bringt die Wärme des Kissens die ersehnte Entspannung. Wenn es draußen kalt ist und ihr habt abends im Bett niemand zum kuscheln spendet es wohlliegende Wärme. Ich kann euch dieses Produkt nur empfehlen!

Mehr Infos auf http://www.physiotherm.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen