Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 9. November 2014

Produkttest Nr.135 Firma Maria Buytaert Kerzen

Vielen Dank an Maria Buytaert Kerzen für mein Testprodukt!

Kerzen "Klassik"

Die Kerzen werden in Handarbeit gegossen. Reines Paraffin wird in einem Kessel geschmolzen, die Buytaert Farbrezeptur beigefügt und anschließend das Wachs in die Form gegossen. Das typische Aussehen der " Maria Buytaert Kerzen" wird ihnen durch die besondere Zusammensetzung verschiedener Paraffinsorten und einer speziellen Gießtechnik verliehen. Sie blühen beim Abbrennen regelrecht auf, was die Kerze zu etwas ganz besonderem macht. Die Produktion einer Kerze dauert 2-3 Tage." Maria Buytaert Kerzen" erfüllen die strengen Auflagen der RAL- Gütezeichen, d.h. sie werden erst nach vielen Prüfungen für den Verkauf freigegeben.
Mit sehr viel Arbeit und Liebe zum Detail werden diese Kerzen hergestellt und beim Abbrennen entsteht eine unbeschreiblich wunderschöne Blütenform. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Farben, Schattierungen und mit unterschiedlichen Effekten, jede einzelne ein Meisterwerk.

Im Shop findet ihr Kerzen für Weihnachten, Halloween, dänische Kerzen, Duftkerzen, Stumpenkerzen, Kerzenteller usw. eine große Bandbreite an Kerzen wird angeboten.

Kommen wir nun zu meiner Testkerze:


Klassikkerze rot 27 cm in transparenter Geschenkverpackung ( Brenndauer ca. 150 Stunden)  für 25,50 Euro  

 
Beim ersten Anzünden 3-4 Stunden am Stück brennen lassen. Nach 30 Stunden Gesamtbrennzeit fängt sie an aufzublühen.


Fazit;  Ein sehr schöner Online- Shop mit einer großen Auswahl an wunderschönen hochwertigen Kerzen. Ein Heim ohne Kerzen ist für mich undenkbar, besonders in der Kalten dunklen Jahreszeit zaubern sie Behaglichkeit in jeden Raum und die Advents- und Weihnachtszeit ohne Kerzenschein kann ich mir nicht vorstellen. Kerzen gehören für mich zum Alltag dazu und können vielseitig benutzt werden. Wenn ihr den gemütlichen, warmen Kerzenschein ebenso mögt wie ich, dann besucht doch mal die Seite http://www.buytaert-kerzen.de/index.php/
Duftkerzen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen