Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Sonntag, 9. November 2014

Produkttest Nr.136 Firma Gravur XXL

Vielen Dank an Gravur XXL für mein hübsches Testprodukt!



In diesem Online-Shop findet ihr verschiedene Produkte z.B. Gläser, Vasen, Schlüsselanhänger, Frühstücksbrettchen, Zippo Feuerzeuge usw... die ihr mit einer Lasergravur verzieren lassen könnt. Ihr könnt euch für ein Motiv, Sternzeichen oder Namen entscheiden und auch zwischen verschiedenen Schriftarten wählen. Die Gravuren sind alle spülmaschinen fest und auch hitzebeständig. Jedes Produkt wird somit zu einem einzigartigen Unikat, das sich auch ideal zum Verschenken eignet.
Ich entschied mich für folgendes Testprodukt:
Partner-Schlüsselanhänger Silber/ Matt/ Rot 2 Hälften, Maße 75x 40 mm in die ich unsere Namen auf die Vorderseite und unser Kennenlern-Datum auf die Rückseite eingravieren ließ.
Mein man hat die silberne Hälfte mit Teresa und 04.09.2000
           und ich die rote       Hälfte mit Gerd und 04.09.2000    








Fazit: Wir lieben unseren Partner-Schlüsselanhänger. Er kam gut verpackt in einer Schachtel, bei uns an. Die Gravuren sind ordentlich und sauber eingearbeitet. Die beiden Herzhälften haben ihren Platz am jeweiligen Schlüsselbund gefunden. Wer also etwas " ganz Individuelles sucht", ist in diesem Shop genau richtig und wird bei dem großen Produktangebot sicher fündig werden. 
Toller Shop! http://www.gravurxxl.de/  



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen