Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Dienstag, 11. November 2014

Produkttest Nr.137 Firma Tiroler Kräuterhof

Vielen Dank an die Firma Tiroler Kräuterhof für meine Testprodukte.

Tiroler Kräuterhof Naturkosmetik:
Unsere Kräuter stammen ausschließlich aus der Tiroler Bergwelt aus einer Höhe von bis zu 2.300 Metern.
Unsere Rohstoffe kommen aus Wildsammlung oder sind biologisch
Wir verwenden ausschließlich native Öle sowie 100 % naturreine ätherische Öle

Unsere Produkte sind :
frei von zugesetztem Glycerin/ Glycerol
frei von künstlichen Emulgatoren, Duft und Farbstoffen
frei von synthetischen Konservierungsstoffen
frei von Paraffinen und Sodium- Laureth-Sulfat

Unsere Rezepturen entsprechen dem österreichischen Naturkosmetik-Kodex

Folgende Produkte befanden sich in meinem Testpaket:



1.) Gesichtscreme 15ml 11,80 Euro: Eine ausgeglichene Pflegekomposition aus wertvollen Pflanzenölen und Wachsen. Ergänzt wird diese Creme durch Auszüge von Malve, Ringelblume und Rose zur Unterstützung des Feuchtigkeitshaushalt sowie zur Regeneration und Harmonie der Hautfunktion. Das enthaltene Wollwachs hilft der Haut, Feuchtigkeit zu speichern, und etwas Honig rundet mit seinen entzündungshemmenden und nährenden Eigenschaften diese harmonische " mollig-runde"Creme ab.

Gut geeignet als Ganzjahrescreme für Menschen mit empfindlicher und / oder trockener Haut, als Wintercreme für Menschen, die im Sommer eine weniger reichhaltige Pflege bevorzugen, und als Verwöhncreme für alle zarten Hauttypen ( Gesicht , Hals, Dekollete)

Inhaltsstoffe: Belebtes Quellwasser, Malven-Olivenöl, Ringenblumen-Sonnenblumenöl, Rosenwasser, Auszug aus Malvenblüten, natürliches Bienenwachs, Wollwachs, Haselnussöl, Nachtkerzenöl, Waldhonig, Atherische Öle.


2.) Tiroler Balsam 10 ml 9,80 Euro: Johanniskraut, Ringelblume, Arnika, Spitzwegerich und Schafgarbe geben diesem feinen Balsam die Kraft, besonders beanspruchte oder geschädigte Haut zu unterstützen. Ob durch zu viel Sonne oder Kälte aufgesprungene Lippen, kleine Verbrennungen, aufgerissene Fingerspitzen im Winter, Insektenstiche oder Druckstellen an den Füßen nach einer langen Wanderung, überall macht dieser Balsam seinem Namen Ehre. Die hochwertigen Öle und der Honig unterstützen zusätzlich die Hautfunktion. Ein praktischer und handtaschentauglicher kleiner Helfer.

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Sonnenblumenöl,ölige und alkoholische Auszüge von Arnika, Ringelblume, Spitzwegerich, Johanniskraut, Fichtennadeln, Bienenwachs, Wollwachs, Honig.

3.) Naturseife 75 g 6,90Euro : Angenehm weiche und pflegende Naturseife. Durch die pflegenden Öle ist kein Eincremen nach dem Waschen erforderlich. Bei dieser Seife haben wir bewusst auf ätherische Öle verzichtet. Sie wurde wie alle unsere Seifen im kalt gerührten Verfahren händisch hergestellt.

Inhaltsstoffe: Rapsöl* verseift, Kokosöl* verseift, Sonnenblumenöl* verseift, Wasser.



4.) Bergkräutershampoo 200ml 19,95 Euro: Angenehmes Naturshampoo für normales oder leicht fettiges Haar, belebend mit Heilkräutern
Auszüge von Brennnesseln, Feldthymian, Spitzwegerich, Salbei, Oliven und Jojobaöl, Weizenprotein, ätherische Öle
Belebt und stärkt die Kopfhaut angenehmer, rassiger Kräuterduft.


Unsere Shampoos basieren auf einer Mischung aus äußerst milden Waschsubstanzen, die aus pflanzlichen Rohstoffen gewonnen werden. Sie reinigen schonend, ohne das Haar beim Waschen unnötig zu strapazieren und die Kopfhaut zu reizen oder auszutrocknen, und bilden so gerade bei Kopfhautproblemen eine wohltuende Alternative zu handelsüblichen Shampoos. Die vielleicht gewöhnungsbedürftigte geringere Schaumbildung ist charakteristisch für die milden Tenside.

Inhaltsstoffe: Wasser, Zuckertensid, Schafgarbe*,  Spitzwegerich*, Quendel*, Salbei*, Brennessel*, Weingeist**, L-Glutaminsäure, Jojobaöl*, Olivenöl*, Weizenprotein, Balsampappelextrakt, Xanthan, Sorbinsäure, Zitronensäure, Ätherische Öle *bedeutet Wildsammlung oder kontrolliert biologischer Anbau

Bestellungen aus dem EU Raum inkl. Schweiz: 
Unter 30,-- Euro Bestellwert – Frachtkosten 9,90  Euro
Ab      30,-- Euro Bestellwert – Frachtkosten 4,90 Euro
Ab   100 ,-- Euro Bestellwert – frachtfrei.

Bestellungen aus Österreich: 
Unter 30,-- Euro Bestellwert – Frachtkosten 6,-- Euro
Ab      30,-- Euro Bestellwert – Frachtkosten 3,90  Euro
Ab   100 ,-- Euro Bestellwert – frachtfrei.

Fazit:
Ich bin mit allen Produkten sehr zufrieden und jedes konnte mich qualitativ voll überzeugen. Werft einen Blick auf die Seite von http://www.tiroler-kraeuterhof-naturkosmetik.com/ dort findet ihr noch weitere tolle Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen