Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 9. November 2014

Produkttest Nr.134 Firma Fairy Box

Vielen Dank an die Firma Fairy-Box für meine  Testbox!

                                                         

Getreu dem Motto " Pflegen und Schminken mit gutem Gewissen" wurde die Fairy-Box für dich zusammengestellt. Beste Produkte für Gesicht, Haar und Körper sorgen für eine schöne Erscheinung und werden ohne Tierversuche produziert. Begrüßt die exklusiven und hochwertigen Kosmetikstars in deinem Beauty Case und genieße das Gefühl von bester Kosmetik, ein garantiertes Verwöhnprogramm  Bestellt  werden kann die Fairy-Box im monatlichen Abo für 19,90 Euro oder einmalig, zum Ausprobieren, für 21,90 Euro innerhalb Deutschlands ( 27,90 Euro bei Bestellung aus Österreich oder Schweiz). Jede Fairy-Box enthält 5-6 Beauty-Produkte in Original- oder Sondergröße.

Kommen wir nun zu meiner " Fairy-Box November", die man mir freundlicherweise für einen Produkttest zur Verfügung stellte.

Folgende Produkte befanden sich in der Box:

 
1. Feuchtigkeitsmaske ( Originalgröße 50 ml) mit kostbarem Kokos und Avocadoöl  UVP 11,95 Euro

Die Rio de Coco Feuchtigkeitsmaske pflegt und vitalisiert gestresste Haut und umhüllt die Sinne mit einem zarten Kokosduft. Kostbares Bio Kokosöl und Avocadoöl unterstützen die natürlichen Hautfunktionen, führen der Haut Feuchtigkeit zu und verbessern somit die Hautelastizität, Das Ergebnis ist eine intensiv gepflegte Haut, die sich spürbar glatter und geschmeidiger anfühlt.

Inhaltsstoffe: Wasser, Kokosöl*, pflanzenbasierter Emulgator, Glycerin (pflanzlich), Xanthan, Avocadoöl, Phytosterole, Olivenöl, Weizenprotein, Vitamin E (GMO-frei), Phytinsäure, Kaliumsorbat, natürlicher Duft (*Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau) konserviert mit Kaliumsorbat


2. Burt s Bees Lippenpflege ( Originalgröße), natürlich  gesunde, weiche Lippen UVP 3,95 Euro

Der natürliche Lippenbalsam mit Kokosnuss- und Sonnenblumen-Öl, Vitaminen und essentiellen Fettsäuren pflegt die Lippen samtig weich. Bienenwachs schützt sie vor dem Austrocknen und Pfefferminzöl sorgt für ein erfrischendes Prickeln.
  • Konsistenz: Balsam, Stift
  • Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, erfrischend, pflegend, schützend

  • Ausgewiesener Inhaltsstoff

    Bienenwachs — Ein natürlicher Wachs, der von den Bienen beim Bau eines Bienenstocks produziert wird und in Kosmetika als natürlicher Emulgator enthalten ist.
    Inhaltsstoffe: Tube: cera alba (beeswax, cire d'abeille), cocos nucifera (coconut) oil, helianthus annuus (sunflower) seed oil, mentha piperita (peppermint) oil, lanolin, tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, glycine soja (soybean) oil, canola oil (huile de colza), limonene
    Tin: cera alba (beeswax, cire d'abeille), cocos nucifera (coconut) oil, prunus amygdalus dulcis (sweet almond) oil, mentha piperita (peppermint) oil, lanolin, tocopherol, rosmarinus officinalis (rosemary) leaf extract, glycine soja (soybean) oil, canola oil (huile de colza), Limonene




    3. Augen-Abschminköl CMD ( Reisegröße 30 ml )  mit Bio-Rosenöl 100 % vegan  UVP 5,35 Euro

    Dieses Abschminköl entfernt schonend Make-Up-Rückstände in der empfindlichen Augenpartie und den Wimpern. Zusätzlich pflegt es mit hochwertigen Ölen, ohne dabei die Haut zu reizen.
     
    Bei dieser Serie werden als Hauptwirkstoffe hochwertiges Bio Rosenöl  und Bio Rosa Mosqueta (Wildrosenöl) verwendet. Sie unterstützen die Haut ihren natürlichen Collagengehalt zu steigern und zu bewahren. Diese exklusiven Produkte bieten eine optimale und reichhaltige Pflege für die anspruchsvolle, trockene oder reife Haut.
     
    Rosa Mosqueta, auch chilenische Wildrose genannt, ist ein 3,5 Meter hohes Heckenrosengewächs. Das aus den Samen durch Kaltpressung gewonnene Öl ist reich an ungesättigten Fettsäuren und Vitaminen. Diese spezielle Wirkstoffzusammensetzung macht das Wildrosenöl besonders wertvoll für die Hautpflege.
     
    Rosa Mosqueta Öl wirkt glättend und stärkend auf die Hautstruktur. Es hat vitalisierende Eigenschaften, unterstützt die Zellregeneration und wirkt somit der vorzeitigen Hautalterung entgegen. Zusätzlich erhöht das Öl die Barrierefunktion der Haut und vermindert somit den Feuchtigkeitsverlust. Dadurch wird die Elastizität der Haut verbessert und die Fältchenbildung hinausgezögert.
     
    Das Ergebnis ist eine frische, strahlende Haut und ein ebenmäßiges Hautbild.

    Inhaltsstoffe
  • Jojoba (simmondsia chinensis)
  • Olive (olea europaea)
  • Rizinus (ricinus communis)
  • Rose (rosa damascena)
  • Vitamin E (tocopherol)
  • Weintraube (vitis vinifera)



  • 4. John masters Organics Shampoo ( Reisegröße 30ml ) Lavendel- und Rosmarinextrakte. UVP 4,16 Euro

    Für normales und feines Haar. Lavendel- und Rosmarinextrakte, kombiniert mit 13 zertifiziert organischen Wirkstoffen, Sojaprotein und Weizenaminosäuren reinigen das Haar sanft und gründlich. Resultat: Widerstandskraft, hohe Nasskämmbarkeit und natürlicher Glanz. Ideal auch für chemisch koloriertes Haar.


    Eigenschaften
    • 15 Bio-Pflanzen-Extrakte und natürliche ätherische Öle für geschmeidiges und hydratisiertes Haar.
    • frei von Natriumlaurylsulfat.


    Hauptbestandteile
    • Lavendel: Beruhigt die Kopfhaut und beugt Haarausfall vor.
    • Rosmarin: Regt das Haarwachstum an und bringt Volumen und Glanz ins Haar.
    • Sojaprotein: Kräftigt die Haarfollikel, macht das Haar kräftiger und lässt es voller aussehen.
    • Weizen-Aminosäuren: Macht das Haar leicht kämm bar und verleiht ihm Glanz.
    • Decylglucosid: Naturrohstoff, zertifiziert für seine umweltfreundliche Herstellung.




    5. Shower-Gel Green Apple ( Originalgröße 150 ml) Herbstzeit ist Apfelzeit  UVP 9,95 Euro

    Belebendes Shower Gel mit feinem Apfelduft. Sehr gut hautverträglich. Dermatologisch getestet. Für die tägliche Anwendung geeignet.

    Spüren Sie die fantastische  FruitXplosion auf ihrer Haut mit dem belebendem Duft grüner, saftiger Äpfel. Das spritzige Shower Gel weckt die Sinne und gibt neuen Schwung und Energie

    Fazit: Ich bin mit meinen Testprodukten sehr zufrieden, alle haben meinen Geschmack getroffen. Alle Produkte haben zusammen einen UVP von 35,36 Euro, kauft man die Box im Abo für 19,90 spart man 14,46 Euro!

    Mehr Infos erhaltet ihr auf http://fairy-box.de/




    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen