Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 30. November 2014

Produkttest Nr.144 Firma Dr. Biechele

Vielen Dank an die Firma Dr. Biechele für meine Testprodukte!


Seit über 30 Jahren produziert die Firma ihre eigene Kosmetik-Pflegeserie. Sie zeichnet sich durch optimale Verträglichkeit, höchste Qualität und wertvollste Inhaltsstoffe aus. Die für jedes Produkt einzeln ausgewählte Kombinationen aus hochwertigen Ölen, Vitaminen, Wachsen und anderen Naturstoffen sind nach eigener Laborprüfung speziell für trockene und empfindliche Haut sehr gut verträglich. Mit der eigenen Kosmetikserie aus der Apotheke hat sich Dr. Werner Biechele eine einzigartige Stellung in Deutschland bewahrt. Auf die Erfahrung von über einem Vierteljahrhundert mit allen Qualitätssicherungsaspekten, die hohen Kundenzufriedenheit und nicht zuletzt das ausgereifte umfassende Sortiment kann nur Dr. Biechele verweisen.

Kategorien

Folgende Produkte habe ich erhalten:

1.) Citrus Salvia Deodorant 150ml 8,00  Euro : Unser leicht alkoholisches Citrus-Salbei-Deodorant ist rein pflanzlich und pflegend. Durch den Einfluss des Salbei führt die Anwesenheit zu einer leichten Schweißhemmung. Die Citrus-Note verleiht dem Duft eine angenehme Frische.

Inhaltsstoffe: Alcohol denat., Aqua, PEG-20 Glyceryl Stearate, Citrus Medica Limonum Oil, Salvia officinalis oil, Limonene, Linalool, Citral.


Wunderbar erfrischende Kombination von Salbei und Zitrone, toller Duft ( nicht so aufdringlich, wie manch andere Deos), hinterlässt keine Rückstände, ohne Aluminium, lange Wirkung, praktisches Pumpspray. Ich kann mir dieses Deo auch perfekt bei sommerlichen Temperaturen vorstellen.


2.) Anti-Age Tages und Nachtcreme 50ml 16,00 Euro: Unsere original Anti-Age Creme zeichnet sich durch die spezielle Komposition der Dr. Biechele Rezeptur aus. Durch die gezielte Auswahl der Vitamin A, C und E wirkt diese Creme nach wissenschaftlichen Erkenntnissen der Hautalterung erwiesen entgegen. Sie versorgt selbst sehr trockene Haut tiefenwirksam mit Feuchtigkeit und verleiht ihrer Haut eine frische jugendliche Ausstrahlung. Diese Pflege kann sowohl morgens als auch abends angewendet werden und schützt ihre Haut sichtbar vor dem Austrocknen.

Inhaltsstoffe:  Aqua, Prunus amygdalus dulcis oil, Sodium Cetearyl Sulfate, Cera alba, Persea gratissima oil, Glyceryl Monostearat, Paraffinum liquidum, Lanolin, Tocopherol, Panthenol, Cetyl Palmitate, Parfum, Propyl-4-hydroxybenzoat, Ascorbic Acid, Methyl-4-hydroxybenzoat, Methyl-4-hydroxybenzoat-Natrium, Retinol, Propyl-4-hydroxybenzoat-Natrium, Geraniol, Hydroxycitronellal, Na-Ascorbic, Linalool, Butylphenyl-Methylpropional


Sehr angenehmer Duft, wird schnell von der Haut aufgenommen, nicht fettig, geschmeidiges, frisches Hautbild, Spitzenprodukt!

Ab 30 Euro Bestellwert keine Versandkosten


Fazit: Mich konnten diese Produkte mit ihrer guten Qualität zu 100 % überzeugen, besonders vom Deo bin ich sehr angetan. Ich kann euch alles wärmstens empfehlen. Besucht doch mal die Seite http://dr-biechele.de dort findet ihr eine Vielzahl weiterer toller Artikel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen