Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Freitag, 7. November 2014



Produkttest Nr.130 Firma Stick und Lembke

Vielen Dank an den Shop Stick und Lembke für mein Testpaket.

Das Unternehmen " Stick und Lembke" hat Jahrzehntelange Erfahrung im Teegeschäft und möchte " Natürliches natürlich belassen" Deswegen wird bei de Teesorten auf den Zusatz von Aromen und Ölen verzichtet. Von der Gesellschaft für Ressourcen wurde die Firma unter der Kontrollnummer DE-ÖKO-039 zertifiziert, da ihre Zutaten naturbelassen und aus kontrolliert biologischem Anbau stammen. In dem Tee entfaltet sich nichts als naturbelassene Geschmack von Früchten, Kräutern und Tee. Sie werden in einer neuen und modernen Teeproduktion direkt im Bürogebäude hergestellt auch werden dort Designs und Rezepturen entwickelt. Es wird nach 6 Grundsätzen gearbeitet:

immer ohne Aromen
immer ohne Zusätze
immer Bio
außergewöhnliche Packungsformate
nachhaltige Verpackungen
Transparenz bis in die Teegärten

In meinem Testpaket befanden sich 3 Packungen:

Bio Gemüseteemischung Selection in 4 Sorten: Karotte-Curry; Tomate - Ingwer, Rote-Bete und Spinat

Oh je dachte ich nur, als ich diese Teepackung sah. Ich bin ja schon kein Fan von Gemüsesäften und als Tee konnte ich mir so etwas erst gar nicht vorstellen. Mich kostete es schon etwas Überwindung, die 4 verschiedenen Gemüse- Teesorten zu probieren, aber ich muss sagen , sie schmeckte wirklich gar nicht übel und passten sehr gut zu einem Wurst-oder Käsebrot. Ich habe die einzelnen Teesorten nach dem Schulnotenprinzip bewertet:


Karotte-Curry:     2      
Tomate-Ingwer:   2
Rote Bete:             2-
Spinat;                  2-3




Ich bin ja ein großer Teetrinker und er darf bei mir keinen Tag fehlen. Ich habe schon viele verschiedene Teesorten ausprobiert und freute mich daher sehr auf die Tees der Firma " Stick und Lemke".

Tee Selection im Pyramidenbeutel in 4 Sorten:





Apfel mit feiner Zimtnote :                  3-             
Grüntee mit Ingwer und Lemon         2
Kamille mit Minze                                2
Rooibos mit echter Vanille                  2-3

Auch hier nach Schulnoten bewertet


Dies ist nun das 3 und letzte Testprodukt:
Tee-Selection mit 5 Sorten in unseren handgenähten Teeschönheiten:
 




Grüntee  mit Speerminze                                         4
Kräftiger Assam mit orientalischen Gewürzen    1-2
Kräutertee Lavendel und Verbene                        3-
Fruchtiger Apfel mit Minze und Zitrone              1-2
Weißer Tee Pai Mu Tan mit Rosenblüten            2-

Schulnoten Bewertung!



Fazit: Im großen und ganzen konnten mich alle Teesorten überzeugen Es gefällt mir besonders gut , dass auf Aromen und sonstige Zusatzstoffe verzichtet wurde. Ein guter Online-Shop http://www.stick-lembke.de mit einer großen Produktauswahl an Tees. Für jeden Teeliebhaber sicherlich das passende dabei. Schaut auch mal auf der Facebook-Seite vorbei https://www.facebook.com/stick.lembke
Die naturbelassenen und zum Teil handverlesenen  Tee- Kreationen sind in hochwertigen Lebensmittelhandel oder in gut sortierten Drogerien z.B. Dm Markt erhältlich.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen