Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 30. November 2014

Produkttest Nr.145 Firma nd24

Vielen Dank an den Shop nd24 für mein Testprodukt!



Wer Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt, hält seine Fingernägel in Form. In dem Shop nd24 bekommt ihr ein breites Sortiment an Utensilien für Naildesign und Nagelmodellage, von pflegenden Produkten über Nageltips, UV-Lacken, Feilen; Fräsen und UV-Lichthärtungsgeräten bis hin zu Desinfektion-und Reinigungsmitteln.


Ich durfte den Nailart-Pen testen und entschied mich für die Farbe " pink violett" ( 10ml für 2,99 Euro erhältlich , vielen weiteren Farben stehen zur Auswahl). http://www.nd24.de/category/nailart-pen.652.html 
Der Nailart-Pen wird wie ein Stift angewendet. Dank seiner Form liegt er optimal in der Hand, lässt sich kinderleicht führen und sorgt somit für ein 1 A Ergebnis. Die feine Spitze ist ideal für das Zeichnen von feinsten Linien, Strichen und Motiven geeignet. Er kann sowohl großflächig als auch punktuell auf dem Nagel angewendet werden. Mit diesem Nagelstift können Kunst- und Naturnägel mit feinen Nailart-Verzierungen versehen werden. ( einfache Trocknung an der Luft, anschließend mit einem Versiegelungsprodukt versiegeln). Ein Nagellackentferner ( ohne Aceton) entfernt den Nagellack problemlos ohne Rückstände vom Nagel. Ich war auf dieses Produkt sehr gespannt, denn ich habe bisher so etwas noch nie verwendet. Ich lackiere meine Fingernägel sehr gerne. Es macht einen gepflegten Eindruck und sieht sehr hübsch aus. An mehr habe ich mich bisher nie herangetraut, sprich Verzierungen, Steinchen aufkleben, bin darin leider nicht ganz so talentiert und beneide andere Frauen, die diese Begabung haben. Ich war wirklich sehr auf das Ergebnis gespannt und muss sagen, dass es für das erste mal gar nicht so schlecht war. Ich lackierte mir meine Nägel mit einem goldglänzenden Nagellack und setzte in die Mitte des Nagels mit dem Nailpen eine pinkfarbenen Strich. Na ja, mal etwas dünner, mal etwas dicker :-),aber mit ein wenig Übung und Routine, denke ich, wird es von mal zu mal besser und ich werde mich dann auch an andere Verzierungen heranwagen. Mich konnte dieses Produkt Qualitativ überzeugen, Es liegt gut in der Hand und lässt sich einfach anwenden. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut und mit ein wenig Übung und Talent, kann man seine Nägel hübsch aufpeppen und zu einem absoluten Hingucker machen. Ich kann euch diesen Shop wirklich empfehlen. http://www.nd24.de/   


Versandkosten

Für Bestellungen innerhalb Deutschland erheben wir eine Versandkostenpauschale in Höhe von 4,95 €Ab einem Bestellwert von 100,00 € liefern wir innerhalb Deutschland kostenfrei.

Wir bieten innerhalb Deutschland auch einen Express Lieferservice per UPS an. Bei Bestellungen bis 16:00 Uhr - Garantierte Lieferung am Folgetag bis 12 Uhr. Zusätzliche Versandkosten von nur 5,00 € - auch bei Bestellungen über 100,00 € kostenpflichtig


Versandkosten bei nd24

* Es fällt zusätzlich zu den Versandkosten eine zusätzliche Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 € an. Sie wird von der DHL in Rechnung gestellt. Sie zahlen die Nachnahmegebühr direkt an den Boten, der die Ware ausliefert.
**Für Kunden außerhalb der EU: Bitte beachten Sie, dass beim Versand unter Umständen mit erheblichen Zöllen zu rechnen ist.


 Color Selection Nagellack: http://www.nd24.de/category/nd24-colourselection.351.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen