Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Sonntag, 30. November 2014


Ich hatte das Glück als eine von 500 Genuss -Scouts, die 3 neuen Krüger Tea Latte Sorten  Pfefferminze,Rooibos und Schwarztee testen zu dürfen.

 
Ich freute mich riesig darüber. Wie ihr ja vielleicht durch meine anderen Testberichte wisst, bin ich eine begeisterte Teetrinkerin, den es bei mir jeden Tag geben muss. Die Packung besteht aus 8 praktischen Portionsbeuteln mit  18 g Inhalt, die sich ganz schnell zubereiten lassen. Einfach mit 150ml nicht mehr kochendem Wasser übergießen umrühren und fertig, auch ideal für unterwegs. Das besondere an diesen Teesorten ist, dass es sich dabei um eine Kombination aus Tee und Milch handelt. Ich war wirklich sehr gespannt wie mir das wohl schmecken würde, da ich meinen Tee nie mit Milch trinke. Beim Schwarztee konnte ich es mir ganz gut vorstellen, aber bei den Sorten Pfefferminze und Rooibos eher weniger.

Kommen wir nun zu den einzelnen Sorten:

1.) Tea Latte Pfefferminze: mit extra frischer Minze und einem leckeren Schuss Milch. War mein Favorit und konnte mich mit seinem angenehmen Milch-Minze-Geschmack wirklich überzeugen, was ich anfangs nicht gedacht hätte. Sehr zu empfehlen! Lecker!




2.) Teal Latte Schwarztee: Der kräftige Schwarztee aus den erlesenen Teemischungen Indonesiens und Ostafrikas wird kombiniert mit einem leckeren Schuss Milch. Diese Mischung steht bei mir an 2. Stelle. Normalerweise bin ich überhaupt kein Fan von Schwarztee, aber hier konnte mich das richtige Mischverhältnis von Tee und Milch geschmacklich überzeugen. Prima!


Durchschnittliche Nährwerte:pro 100gpro Portion
Brennwert:1842kJ/438kcal461kJ/109kcal
Eiweiß6,8g1,7g
Kohlehydrate:70,2g17,5g
davon Zucker:68,9g17,2g
Fett:14,4g3,6g
davon gesätigte Fettsäuren:14,0g3,5g
Ballaststoffe:0,4g0,1g
Natrium:0,7g0,2g


3.) Teal Latte Rooibos: Südafrikanischer Rooibos mit einem leckeren Schuss Milch. Diese Sorte war gut steht geschmacklich auf dem letzten Platz, da sie für mich ziemlich süß war.





Fazit: Vielen Dank an die Firma Krüger, dass ich an diesem Test teilnehmen durfte. Es ist eine tolle Idee solche Teesorten herzustellen, mal etwas ganz anderes. Mich konnten diese Produkte überzeugen, sie hätten jedoch etwas weniger süß sein dürfen, dann wären sie perfekt gewesen. Für mich als Tee Liebhaberin mal eine ideale Abwechslung, die ich jedem empfehlen kann und die ich auch sehr gerne kaufen werde. Mein Mann wollte leider nicht probieren. Er ist absolut kein Teetrinker, im Ausnahmefall mit Zähneknirschen bei einer Erkältung. Deswegen ließ ich meine Mama kosten. Sie sollte sich von dem außergewöhnlichen Geschmack selbst ein Urteil bilden. Auch bei ihr kamen die Tees-Latte sehr gut an. So sieht ihre Favoritenliste aus:

Schwarztee
Pfefferminze
Rooibos

Leider fand auch sie die Tees einen Tick zu süß, besonders den Rooibos

                                                  Tolle Aktion von Krüger! http://www.krueger.de/ 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen