Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy



Donnerstag, 6. November 2014

Produkttest Nr.127 Firma Sasasum Jewellery

Die liebe Kerstin Knott vom Online-Shop " sasasum jewellery " schickte mir eines ihrer hübschen Wunscharmbänder vielen dank dafür.




Zuerst einige Informationen zu dem Shop. Nach dem Motto " Entdecke das sasasum Gefühl" findet ihr in diesem Shop eine Vielzahl unterschiedlicher Schmuckstücke. Neben Armbänderns aus Jade, Gold, Silber und Seide gibt es auch Ohrringe, Freundschaftsarmbänder und natürlich die sogenannten niedlichen " Wunscharmbänder" Es handelt sich um handgefertigte Schmuckstücke aus hochwertigen Materialien.
 Kommen wir nun zu meinem Test-Wunscharmband: rotes Baumwollbändchen ( jedes Armband ist 25 cm lang) mit einem kleinen goldenen Stern. Die Wunscharmbänder gibt es mit verschiedenen Motiven z.B. Herz, Stern, Schmetterling, Wolke usw. und auch die Baumwollbändchen sind in verschiedenen Farben erhältlich. Außerdem könnt ihr entscheiden ob ihr den Anhänger lieber in Gold oder Silber haben möchtet. Das Armand kostet 8,90 Euro
Das sagt Dir dein Armband:
Durch 3 Knoten werde ich an Dein Handgelenk gebunden
Für jeden Knoten steht ein Wunsch
Wenn ich eines Tages von Deinem Handgelenk falle, werden die Wünsche in Erfüllung gehen.

Habe mir schon 3 Wünsche überlegt, die ich euch aber nicht verraten werde, da sie sonst nicht in Erfüllung gehen.

Mir gefällt mein Wunscharmband sehr gut, da ich eher zierliche Schmuckstücke wie dieses bevorzuge. Ein ausgefallener Begleiter entweder für Dich oder eine Person, der du gerne eine Freude bereiten möchtest. Ich habe solche Wunscharmbänder bisher noch nicht gesehen und finde es eine schöne Idee. Besucht doch mal diesen Online-Shop http://www.sasasum.de/, ich kann ihn euch wärmstens empfehlen! Ihr findet dort viele hübsche unterschiedliche Artikel, die euch sicherlich gefallen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen