Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Montag, 17. November 2014

Auf der Seite Genuss Experten wurden 2000 Produkttester gesucht , für die neuen Melitta Mein Cafe Sorten.  Ich hatte das Glück bei dem Projekt dabei sein zu dürfen.



Entdecke das neue Meisterwerk von Melitta:

Inspiriert von Euren Lieblingscafes haben wir drei neue Kaffeesorten mit unterschiedlichen Röstgraden kreiert, die so vielfältig und individuell sein können, wie Du selbst-von fruchtig-mild bis schokoladig-kräftig.
Mit jeder Tasse schmeckst Du das ganze Handwerksgeschick, die jahrelange Erfahrung und Liebe zum Produkt des Melitta Röstmeisters.

Wie sollte dein Lieblingskaffee sein?

Ist er intensiv und schokoladig, vielleicht fruchtig-mild oder nussig?

Mild Roast: Sanft geröstete Kaffeebohnen aus Lateinamerika, Ostafrika und Asia- Pazifik.
Eine fein-fruchtige Note harmonisiert besonders gut mit dunkler Schokolade.  z.B. Schoko-Brownie

Medium Roast: Mittelstar geröstete Kaffeebohnen aus Lateinamerika und Asia-Pazifik.
Trifft Zitrone auf Nuss entsteht ein vollmundiger Genuss. Kombiniert mit einer Zitronen-Tartelett intensivierst du das nussige Aroma.

Dark Roast: Kräftig geröstete Kaffeebohnen aus Lateinamerika und Asia-Pazifik.
Im Zusammenspiel mit roten Beeren intensivieren sich die Nuancen dunkler Schokolade. Versuche doch einmal einen Johannisbeer-Cupcake .





Fazit: Nach ausgiebiger Testphase mit Familie und Freunden ist " Medium Roast " im Durchschnitt der Sieger unter den 3 neunen Kaffeespezialitäten. Aber auch für jeden Geschmack war genau der richtige Röstgrad dabei,
Ich kann euch die 3 neuen Kaffeesorten wirklich nur empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen