Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Freitag, 31. Oktober 2014

Produkttest Nr.122 Firma Shirtfriends

Vielen lieben Dank an Shirtfriends für mein hübsches Testprodukt!


Wer seine Textilien gerne bedrucken oder besticken lassen möchte ist in diesem Online-Shop genau richtig. Solch ein designtes Produkt lässt sich auch gut verschenken z.B. zum Geburtstag oder auch für einen Junggesellenabschied eine klasse Idee. Falls man eine größere Menge Shirts (ab 20 Stück) benötigt ist das überhaupt kein Problem. Das Unternehmen " Shirtfriends Gmbh" wurde 2003 gegründet und fertigt die Aufträge in allen gängigen Textilveredelungsmöglichkeiten an von z.B. Siebdruck, Textildruck, Digitaldruck, Sublimationsdruck bis hin zum Flexdruck. Man kann sich den Druck auf seiner Kleidung nach Herzenslust selbst aussuchen.

Bestellung:





1.) Passendes Produkt nach Größe unter verschiedenen Textilien auswählen
2.) Danach Farbe, Größe ( auch XXL) und die gewünschte Anzahl eingeben
3.) Zuletzt ein selbst hochgeladenes Bild ein vorgegebenes Motiv auswählen. Ihr könnt auch einen Text hinzufügen ( unterschiedliche Schriftarten möglich)

Kommen wir nun  zu meinem Testprodukt: Ich entschied mich für ein Kapuzen-Sweatshirt von " Fruit of the Loom" in der Farbe rot, Darauf ließ ich mir ein Eulen-Motiv drucken. ( ich liebe Eulen!). Ich konnte es kaum abwarten bis das Shirt endlich ankam. Beim Öffnen war ich sehr gespannt, ob es mir auch gefallen würde und " jipieh" das hat es zu 100% . Ein schönes Kapuzen-Shirt, das durch den qualitativ hochwertigen Aufdruck für mich zu etwas ganz besonderem wurde und zu einem meiner Lieblings-Kleidungsstücke zählt.





Fazit: Vielen lieben Dank erstmal für den schnellen, hilfsbereiten und freundlichen E-Mail Kontakt. Ein toller Onlineshop mit einer großen Auswahl an Produkten und angemessenen Preisen für gute Qualität. Es lohnst sich unbedingt einen Blick auf diese Seite zu werfen, ihr werdet bestimmt fündig.
https://www.shirtfriends.com/












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen