Herzlich Willkommen auf Tessys Test Site!

Mein Name ist Teresa und ich bin seit 2014 als Produkttesterin von Tessys Test Site aktiv. Zusammen mit meinem Ehemann, meinen Eltern leben wir in Mannheim.

Wir als Familie sind jedesmal aufs Neue begeistert davon, Produkt Tests durchzuführen und darüber zu berichten. Mittlerweile konnten wir bereits ein wenig Erfahrung als Produkttester sammeln und es freut uns immer sehr, wenn wir Dir dadurch einen Mehrwert bieten können.

Unser Blog wächst kontinuierlich.

Was bedeutet ein Produkttest für uns?

Ein Produkttest ist für uns mehr als "nur" ein kostenloses Produkt zu erhalten. Uns ist es wichtig, jeden erhaltenen Artikel genauestens unter die Lupe zu nehmen und wir nehmen jeden Test sehr ernst.

Ebenfalls sind wir bestrebt danach,Dir eine ehrliche Information zum getesteten Produkt zu geben.
Du als unser Leser bist die Hauptperson auf unserem Produkttest Blog :-)

Ein Feedback von Dir bedeutet uns natürlich sehr viel. Ein Kommentar oder eine Anregung bietet uns die Möglichkeit zusammen zu diskutieren

Sehr gerne kannst Du uns auch auf unserer Facebook Seite, auf Google+ oder bei Twitter, Pinterrest besuchen. Jeder Leser ist uns wichtig und wir freuen uns sehr auf Dich.

In diesem Sinne wünsche wir Dir viel Spaß auf unserem Produkttest Blog und freuen uns auf Deine Meinung :)

herzlichst,

Eure Tessy

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Produkttest Nr. 96 Firma Coppenrath und Wiese

Vielen lieben Dank an die Firma Coppenrath und Wiese für mein tolles, großzügiges Testpaket !


Erdbeer -Frischkäse- Kuchen: Meine Eltern waren zum Kaffeeklatsch da. Es gab von der Firma Coppenrath und Wiese die neue Sorte Erdbeer-Frischkäse mit einem dünnen knusprigen Crumble Boden, darauf eine köstliche, leichte Frischkäsecreme und zum Abschluss, süsse Erdbeeren. Schon nach dem ersten Bissen: ein allgemeines "Mhhhhhm". Fruchtig frisch nach Art eines amerikanischen Cheesecakes. Es lohnt sich diese NEUE Kuchenkreation auszuprobieren. Im Nu aufgegessen!







 
 
Käse-Mandarinen Kuchen: Auch diese neue Kuchenspezialität war der absolute Kracher. Der Rührteig war luftig leicht und die fluffige Frischkäsecreme mit den darin eingebetteten fruchtigen Mandarinenspalten machte diesen Kuchen zu einem waren Gaumenschmaus. Nach einem stressigen Arbeitstag hatte ich nach dem Abendessen große Lust auf ein Stück Kuchen und erinnerte mich, dass ich vom Vortag noch etwas übrig hatte. Ich machte es  mir auf dem Sofa mit einer Tasse Tee gemütlich und dazu verputzte ich den ganzen Kuchenrest. So ließ ich den anstrengenden Tag ausklingen und fühlte mich gleich viel wohler. Auch dieser Kuchen ist ein Highlight unter den neuen Sorten. Prima !
 




Feiner Apfel: Auch diese Kuchenneuheit schmeckte fantastisch. Der Rührteig war luftig locker mit leichtem Buttergeschmack. Darin eingebettet fruchtige, saftige Apfelstückchen und auf dem Kuchen Staubzucker, ein Hauch von Zimt und Mandelblättchen. Der Kuchen war ein Gedicht, kann ich nur jedem empfehlen!
 
 



Fazit zu den 3 kleinen Kuchenneuheiten: Wie nicht anders zu erwarten, waren auch diese Neuheiten von Coppenrath und  Wiese einmalig lecker. Jede Sorte war meisterhaft kreiert und sie werden künftig auf meiner Kaffeetafel nicht fehlen. Ideal für den kleinen Kaffeeklatsch mit der besten Freundin, aber auch für die große Kaffeerunde, bei der man gleich alle 3 Kuchen auftischen kann. Note 1+++++++++++++++++++++.



Himbeer -Sahne -Festtagstorte: Dies ist der letzte Testbericht zu den Produkten der Conditorei Coppenrath und Wiese. Heute hatte ich ein befreundetes Ehepaar zum Kaffeeklatsch geladen und servierte die neue Festtagstorte Himbeer-Sahne. Sie besteht aus einer Kombination von feiner Himbeersahne und Sahne mit Vanillearoma. Die Füllung ist eine Himbeermousse zwischen lockeren Schokoladenbiskuitböden. Schön dekoriert mit Sahnetupfen, Himbeergelee und Himbeeren. Die Torte kam bei allen sehr gut an, besonders mein Geschmack wurde getroffen , da ich Himbeeren in allen Varianten sehr mag. Eine himmlische Torte, die es bei uns auf jedenfall öfters geben wird. Sie schmeckte fruchtig nach Himbeeren, war nicht zu süß, schön sahnig, saftiger Teig. Alle verwendeten Zutaten machten diese Köstlichkeit rundum perfekt.!










Fazit: Ich kann euch sowohl die Torte als auch die drei kleinen Kuchen nur weiterempfehlen. Beim nächsten Einkauf unbedingt mal ins Tiefkühlfach schauen!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen